Habs auch schon unter meinen Favoriten gehabt.... wenns kein SIGNATURE und damit billiger wäre hätte ich sogar interesse an so nem 6" Tömchen.
Mal schauen, wie sich der Preis noch entwickelt...
Beiträge von LarsK
-
-
-
Zitat
Original von anon.
ich weiß nicht ob mich DAS überzeugen soll...
1.: HeavytonesKids: Dahinter standen sehr gute Profis (i love Herb) und genug Geld.... die hätten also auch 200€ Kopfhörer nehmen können.. ham sie aber nicht!
2.: Ich hab schon 3 Stunden Gigsdamit gespielt und es ging.... aber die K240 sind schon gemütlicher.
Ich muss dich ja nicht bekehren (was die Kopfhörerwahl betrifft) aber probier sie aus!!!
-
Wie gesagt.... der K26P is super! Nimm den! Der hat auch mehr Druck als der Bayerdynamic.
Der K24P (also der kleinen Bruder) wurde zum Beispiel von den HeavytonesKids benutzt: hier
Und wenn der Herb den seinen Schützlingen gibt, spricht das ja für sich.
Nur der Sitz ist vielleicht nicht so komfortabel. -
Ich hab den K240 auch..... der is nicht zum drummen gedacht. Er is eher ein Monitor-Kopghörer. Auch der dB-Wert ist mit 88 sehr gering... er ist also leiser als die meisten anderen Kopfhörer.
Wenn du einen zum drummen mit richtigen Wumms haben willst kann ich dir nur diesen wärmstens empfehlen: AKG k26
Lass dich vom günstigen Preis nicht abschrecken! Der sind nicht unbedingt Linear, hat aber mit 125 dB viel Druck und klingt wirklich gut! Probier ihn aus und du wirst positiv überrascht sein, ich war es auch!MfG Lars
-
Hier ist das JJ Set, von dem die Rede war: klick
Aber komabraut sucht ja was mit weniger Töpfen. Also lieber wie gesucht mit 4 Shells und in besserer Qualität!
Mapex Subsonic is fein, aber wohl zu teuer.....MfG
edit sagt, da waren wohl 3 in einer Minute.....
-
Zitat
Original von Enzi
Ja, ne Signature Ferro in 14x6.5 ist nicht so alltäglich ...
Enzi
Meine steht zum Verkauf... aber etwas teurer als die bei ebay.... aber mit case.....
-
Zitat
Und die Animation unten drin is auch net schlecht, guckst du:
-
Zitat
Original von theroll
lege lieber ein paar euros drauf, und nehme einen mit kugelgelenk.....z.b. sowas:
http://www.thomann.de/de/pearl_s1000_snare_drum_staender.htm
Is doch irgendwie immer das gleiche... Leute fragen ob ein günstiges Prdukt gut ist und ob man das so kaufen kann und dann kommt jemand und zeigt ihm ein mehr als doppelt so teures Gerät, das man doch lieber kaufen soll!
Wenn der Themenstarter 80€ ausgeben wollte oder könnte hätte er sicher nicht nach einem so günstigen Angebot gefragt.
Wenn ich frage ob ein Pearl Export gut ist, würdet ihr mir auch nicht sagen "leg noch ein paar Euro drauf und kauf dir ein Reference!".BTT: Das Teil schaut ok aus. Ich hab diesen hier und bin damit bisher zufrieden: Klick
-
Also bei mir würde es wohl ein Pearl Masters MMX werden.
Farbe: Diamond Burst (ist einfach der Hammer!)Shellset:
22" Bassdrum
10" TT
12" TT
14" TT
16" TT
18" FTSnare:
14"x6,5" Pearl MMX
10"x6" Pearl Popcorn (Maple)HW:
Beckenständer, Rack: Pearl
DoFuMa: Tama Iron Cobra
HiHat: Tama Iron Cobra
Kabel-HH: DW 900er
Hocker: K&M NickBecken:
Anatolian Ultimate Serie:
8", 10" und 12" Splash
14" Power Crash
16" Power Crash
18" Power Crash
20" China
22" Power Ride20" Ralf Gustke Signature Ride
14" Ralf Gustke Signature HiHat
12" Ralf Gustke Signature HiHats an der KableHHDie Becken müssen ja nicht immer alle gleichzeitig im Einsatz sein...
Optisch ginge das ganze dann in diese Richtung:
-
Ist wohl diese: Premier
Sieht gut aus (bis auf das Reso-Fell). Auch die Farbe gefällt mir.
Ist mit Sicherheit dem Sonor vorzuziehen, wenn du alles andere was du brauchst bereits hast.
Viel Spaß beim Einkaufen -
Sorry, das (ja, wird hier wirklich nur mit einem s geschrieben) kann ich so nicht auf mir sitzen lassen.
Darf man nicht mal ein Komma vergessen, wenn man einen Text runterschreibt? Hat ja wohl nichts mit Peinlichkeiten zu tun. Ich wollte nur einen oft gesehenen Fehler mal aufzeigen und du machst wegen einem Komma nen Aufstand (mehr oder weniger).Nun gut, sei`s drum.
-
Na dann weißt du ja, was du dir kaufen sollst.
Und wegen dem Deutsch: Kein Ding. -
Hab doch nur ein (in Zahlen: 1) Komma vergessen! Hinter "...Umlauten".
Der Rest ist so schon ganz richtig. -
Das Premier ist, wie gesagt, qualitativ besser. Hat aber das 8" Tom und ne Snare sowie Hardware weniger. Ein 8" Tom brauch man nicht unbedingt und wenn die Snare auch ne Force 2000 ist, ist die ja ebenfalls nicht unbedingt so der Hammer. Außerdem Hast du von deinem alten Set noch ne Snare, Hardware und Becken etc., oder?
Achso: gegrüßt schreibt man mit "ß" und nicht mit "ss". Grundsätzlich ist das "ß" nicht immer durch ein "ss" ersetzt worden. Nach langen Vokalen und Umlaten sowie doppelten gibt es das gute alte "ß" immer noch! Auch wenn Til Schweiger seinen Film "Barfuss" statt "Barfuß" nennt wird das dadurch nicht besser.
Also: Ich lief mit meinem Maß Bier zu Fuß auf der Straße, grüßte den Nachbarn, der gerade sein Haus maß und außerdem ein Brötchen aß. -
Kurze Anmerkung zum iPod Shuffle:
Scheiße, da kein Display... Lieder können nur mit Zufallswiedergabe oder in Standartreihenfolge abgespielt werden. Einen speziellen Song findest du nur schwer und es dauert.
Mit meinem Creative Zen Micro finde ich inerhalb von wenigen Sekunden jeden Song, sortiert nach Interpret, Genre, Album Titel... wie ich will.
Der Creative Zen Micro hat Zufallswiedergabe aller Songs und einer speziellen Auswahl und einige andere Abspiel-modi.MfG Lars
-
Dann wollen wir mal helfen:
Spann den Snareteppich fester....
-
Warum soll das ein Schnäppchen sein??? Die Versteigerung geht noch über 3 Tage.... da kann noch alles passieren!
-
Klingt hammer... und mit nem guten Kondensator-Mic bekommt man das auch gebacken, wenn die Sängerin immer etwas am Mic vorbei singt.
-
Zitat
Original von DrumFreak_88
Edit² zeigt euch Hier den Sound den ich mir in etwa vorstelle, is klar das ich net den gleichen bekomme aber zumindenst in etwa die tonlage und der grundsound im allgemeinen... Da kann man den Teppich aber doch hören! Is halt schon ganz gut festgezogen.
Bei der Peace-Snare würde ich auf jeden Fall noch nen Dämpfungsring drauflegen, da du sonst um einiges mehr Obertöne als in dem Beispiel hast.MfG