Beiträge von LarsK
-
-
also wegen der Diddl-Sache... Ich finde auch, dass man einen Kancks im Kopf haben muss um sowas zu machen. Diddl-Dinge sammeln, schön und gut, aber in diesen Mengen? Da liegen Blöcke und Plastiktüten mit einem angeblichen 6-stelligem Wert. Die kann man sich ja nicht alle angucken, die liegen ja gestapelt in Regalen...
Wenn man so viel Geld ausgiebt, warum nicht für etwas was man auch nutzen kann (Wenn ich 150 Drumsets habe, kann ich die wenigstens auch spielen und sie klingen unterschiedlich...) oder wenigstens etwas was im Wert steigt oder mindestens bleibt (Briefmarken, Müntzen etc.). Wer Anfang der 90er mit sowas angefangen hat, dem muss doch klar sein, dass diese komische Maus eine Modeerscheinung sein wird. Mich wunderts, dass es überhaupt noch eine Nachfrage gibt.... 2020 muss man wahrscheinlich für den Abtransport und die Vernichtung des Zeugs zahlen!Fazit: Sammeln in diesem Extrem geht nur mit einem psychischem Knack. Es sei denn die Sammlung behält oder steigert ihren Wert mit der Zeit, ist also als Geldanlage sinnvoll.
MfG
P.S.: Die Verkäuferin kann natürlich eine sehr liebenswerte und nette Person sein und mit ihrer Krankheitsgeschichte sicherlich auch bemitleidenswert... trotzdem schließt das das oben geschriebene nicht aus!
-
-
Für 105 € gibts die Peace mit 5,5" Tiefe....
-
Ich war gestern Abend auf dem "Söhne Mannheims & SWR Sinfonieorchester"-Konzert in Mannheim... Sah gut aus, was der Ralf da getrommelt hat, nur gehört hat man davon leider wenig, denn der Sound war mieserabel....
Wer aber mal richtig grooviges Livegetrommel von ihm hören will, sollte sich die Söhne Mannheims Live-DVD "Power of the Sound" zulegen... genial!MfG
-
Zitat
Original von Psycho
was bitte ist ein Randgerauschnetzanschluss?Nennt sich in der englischen Beschreibung "rim noise eleminator"... Ich nehme mal an, dass es so ne Art Gummischläuche auf den Spannringen snd um laute Rim-Geräusche zu verhindern... die sind dann eben auch nicht stereo-getriggert! Rim-klicks oder -shots also in keinster Weise möglich.
Der ganze deutsche Text ist ganz lusitg... eben maschinell übersetzt... -
Zitat
Original von FiskeSuppe
Der Junge kann Sechzehntel doppelt so schnell wie ich (ich kann sie konstant @ ca. 115bpm... Wie geht das??Mein Freund, der kleine hat dich gnadenlos verars***.
Du wirst einfach etwas unaufmerksam gewesen sein und hast nicht bemerkt, dass er 32tel spielt, statt 16tel! Wenn er also bei 32teln doppelt so viele Schläge spielt, wie du bei 16teln ist er in wirklichkeit gar nicht schneller!!!Naja, kann ja jedem mal passieren
MfG Lars
-
Das MMX aus der Bucht is doch schon mal ein starkes Stück.... aber da du jetzt ja doch ein Standart-Set willst..... nimm doch ein MMX mit einer Bassdrum....
Oder, da du ja rocken willst, so was: Rockbude
-
Zitat
Original von tschino
Lebenslang? Wie kommt denn das? Und seit wann ist das so? Bei meinen HHX die ich 2002 gekauft habe ist das nicht so.Soviel zu lebenslanger Garantie:
http://www.wdr.de/tv/service/geld/inhalt/20020725/b_3.phtml -
Zitat
Original von Feuerteufel
thx schneider und alle anderen...
die brauch ich "nur" für guggenmusik (fasnacht) also oft draußen und dann ist mir so ne teure des net wertedit sagt:
weis grad jemand wo man die peace bekommt? -
hat sich erledigt
-
... Meine Bestellung ist aufgegeben
-
Wenn ich raten müsste würde ich sagen, es ist ein schwarzes Export mit Folie und durchgehenden Böckchen in den Größen 22/12/13/16....Baujahr: Anfang der 90er... Nur so ne Vermutung...
-
Hi....
Welche Tube-Lugs brauch ich für ne 5,5" Tiefe Snare? Hab da keine Ahnung.... Ich nehm dann glaub ich Tube-Lugs und die normalen 2,3mm Hoops und den Rest in schwarz mit nem schönen 14"x5,5" Keller-Maple-Kessel.... das ganze dann mit n bisschen Beize und Klarlack.... Sieht sicher schön ausMfG Lars
-
Zitat
Original von jane
Braucht jemand 'ne hochwertige Pearl Snare?Was ist denn, Forum ist doch die bessere Reference-Serie, oder?
-
Schick mir das doch bitte auch alles per Mail!
Meine Mail-Adresse schicke ich dir per PN....Danke, MfG
-
Hast ja schon viele Tipps bekommen. Nun noch meiner:
14"x5,5" Maple-Snare - Allrounder
-
Try this: klick
oder such ein schönes gebrauchtes Oberklassenset das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
-
Melde auch mal grundsätzliches Interess an. Aber will auch erstmal die Bilder sehen und dann mal n Komplettpreis ausrechen.
Würde gerne ne 14" x 5,5" Maple Snare mit Gussrims zusammenbasteln.... wenns nicht zu teuer wird....
-
Sehr saubere Arbeit!
Sieht klasse aus.... die Kids müssen dir Danken!