wie schon geschrieben, oft geht "Four on the ground" gut... also die Bassdrum grade durchlaufen lassen.
Beiträge von LarsK
-
-
Hallo,
ich würde das gewellte Messingblech der Friedenstrommel auch nicht haben wollen. Ich habe zwar nicht nur Holz im Sortiment, aber unter die Top Ten käme das Ding bei mir nicht. Und als Erst- oder A
Also mir hat sie besser gefallen als zum Beispiel meine alte Sonor Signature...
-
Kaufen und gut is...
-
das sieht sehr sehr lecker aus!
-
Sieht verheißungsvoll aus. Bin auf das Endergebnis gespannt!
-
-
seppel und taxi
-
-
Gefällt mir sehr gut... und ich werde das nie schaffen
-
Eben - das waren 1997 17,- DM. Wir haben 2008 - und nu??
Mit der Inflation aufzinsen und umrechnen.
17 DM * 1,01 * 1,006 * 1,014 *1,019 * 1,015 * 1,01 * 1,017 * 1,015 * 1,016 * 1,023 * 1,03 = 20,22 DM (Wert für 2008 ist geschätzt)
1 DM = 0,51129 EUR
20,22 DM = 10,34 EUR10,34 EUR entsprechen heute also ungefähr dem Wert von 17 DM im Jahre 1997.
-
Ich glaube so langsam ist hier genug zu dem Thema gesagt worden, oder? Es gibt doch ein paar andere ebay-threads wo sowas schon besprochen wird...
Tatsache ist, das die Beendigung des Gebotes nach aktuellem Recht nicht legal, und nach Meinung einiger auch moralisch nicht OK war... Wenn der Höchstbietende das hier mitbekommt soll er sich die Snare einfach einklagen und gut ist. Dann haben wir auch das Fellproblem gelöst -
-
Machbar ist das auf jeden Fall. Aber denk doch mal über Fassbauweise nach....
-
Doch was spielt er da?Bum di BumBum da da dada ZackBum - oder so
-
-
Für 5 Euro nehm ich eines
-
Was bitte ist Propyethilän und was will uns der Herr Doppler da wieder für einen Käse verkaufen?
plastik....
-
Wär die gute dazu würd ich sofort zuschlagen
naja... aber was beim zweiten Bild rechts auf dem Tisch steht ist toll
-
-
magicdrums hat ein ufip rythme in seiner liste
Hallo,tatsächlich. Fall gelöst.
ach was