Das nächste mal was sagen, dann komm ich aus Heidelberg runter! Klingt ja fast wie ne Drohung
Beiträge von LarsK
-
-
Wenn blue burst das ist, ist das doch genial:
-
Dann musst du was anderes suchen... aber auch aus ner 20er Bass bekommt man nen schönen fetten Sound!
-
Alle Kessel eines Sets haben natürlich die gleiche Farbe!
Größen sind 20" 10" 12" 14" - Typisches Popset in sehr guter Qualität! -
Falsch:
ZitatOriginal von linsai
ich habe nun nachgefragt und er hat mir gesagt der preis für 1200€ ist für die becken hardware und den kesseln die sind von dw pacific
mfgRichtig:
Ich habe nun nachgefragt und er hat mir gesagt, dass der Preis von 1200€ für die Becken, Hardware und die Kessel ist - die sind von dw pacific.
MfGEtwas mehr auf Rechtschreibung zu achten wäre manchmal sehr nett!
DW Pacific = PDP
-
Was für ein Set (Marke??? Serie???)
Den Satz kapier ich nicht:
ZitatOriginal von linsai
bei dw kenn ich mich nicht aus aber die alpha serie klingt einfach nur geilDie alpha-Sereie ist von Paiste (Becken) und dw ist ein US-Drumhersteller der teureren Sorte. Wo ist der Zusammenhang? Meinst du die angebotenen Paiste Becken sind vielleicht OK, weil du die Alphas kennst?
Und ist das Set evtl von PDP, weil du DW erwähntest?Fragen über Frage, schreib mal bitte etwas genauer, danke!
-
[URL=http://www.customdrums.de/shop/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,162/category_id,12/manufacturer_id,0/option,com_virtuemart/Itemid,31/]20 Spiralen[/URL] hat er.... is wirklich guter Teppich!
-
TOmhalter sind dabei....
20"Bassdrum tuts auch.... die klingt sicher nicht schlechter als ne 22" Basix Custom! -
-
Zitat
Original von Marlo
ne eine decke net aba ein powerstroke 3.weil ich net so viel geld hab hol ich mir wahrscheinlich ein basix neon drumset.Dann leg mal eine Decke in die Bassdrum rein. Soll ruhig auch das Schlagfel von innen berühren. Und schreib dann mal, ob der Sound immer noch so schlecht ist!
-
Und Temposchwankungen haben die nicht, weil sie zu Loops und Klick spielen....
-
Da machst du dir ja ne Menge Arbeit, aber toll.
Das mit dem Wasser war glaub ich keine gute Idee... oder warum nimmt man für Instrumente eigentlich Jahre lang getrocknetes Holz? Kann mir vorstellen, das deine Schichten noch "arbeiten", wenn du sie zusammengebaut hast. Bin mal gespannt.
Viel Spaß auf jeden Fall. Und wenn der Kessel nichts wird, lass dir von Gabriel einen Keller-Kessel schicken (siehe Signatur DIY).MfG
-
Zitat
Original von HR
Ich hab noch keine Acrolite gesehen, aber ich meine daß die ähnlich wie die Supra istAcrolite = Aluminium... knallig! nix für einen Sound wie bei dem Demo! Oder irre ich?
-
Der Sound hat schon Bauch.... ich würde es mal mit so was 14" x 7" probieren. Bei der Aufnahmen kann natürlich noch alles mögliche an Effekten etc drauf sein.
Die Acrolite würde ich dir evtl abnehmen, schick mir doch mal ne PN mit nem Angebot...
-
-
Bin kein Micro-Profi, aber für die Snare empfehle ich dir ein Shure SM57. Falls du es mal bei nem Gig nicht brauchst, freut sich der Gitarrist drüber etc. - Allrounder eben.
-
Drummertarzan hat Recht, ich sag trotzdem mal was dazu....
Das Stage Custom is meiner Meinung nach kein Rock Set, die anderen beiden schon. Was willst du?
Das Premier ist ne richtige Rock-Kiste (24" Bass), das Pearl BLX ist genial und auch gut für Rock, aber auch Pop-tauglich.Ich würde das BLX nehmen, gibt hier viele im Forum (incl mir) die eines spielen und sehr gute Erfahrungen damit haben.
-
So, zu der 12" wird sich jetzt auch noch die 13er gesellen. Ich freu mich drauf!
Wegen Snareständer: Ich hab für die 12" den.... kein Problem
-
Zitat
Original von L!ZzAr|)
Wie kommts zu den verschiedenen Tom-Fellen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
da gehörts schon lange hin!