eigentlich ne gute Wertanlage, oder?
Jetzt 10 Stück für n Tausender kaufen und in ein paar Jahren alle (bis auf eine ) nach und nach als Neuware bei ebay für 250€ verticken.
Keine Ahnung, was das Finanzamt sagt....
Beiträge von LarsK
-
-
Zitat
Original von Pressroll
Da fällt mir nur eines ein. Die von der Drumstation können besser Fotografieren alles recht nüchtern auf deinen Fotosganz ehrlich: also ich grad die Fotos gemacht habe war mir das egal Wollte nur zeigen, dass es sich um eine identische Snare handelt... Wenn die bei ebay weg geht, stell ich meine glaub ich auch rein!
-
Zitat
Original von TwoStroke
Wenn dem so ist, hätten wir immerhin eine halbwegs taugliche Erklärung, warum sie im Vergleich zu teuren Snares so gut abschneidet - weil es eigentlich eine 230€-Snare und keine 99€-Snare ist.Denke ich auch. Wir können ja mal vergleichen:
Bei meiner steht auch "Premium" drauf...Badge: ebay/meine
Abhebung: ebay/meine
But end: ebay/meine
"Premium" Badge: ebay/meine
ebay: 250€ + 10€ Versand
meine: 99€ + 0€ VersandMfG
P.S.: Die jeweils linken Bilder sind aus der ebay-Auktion der Drumstation-Maintal. Falls jemand damit seine Rechte verletzt sieht, bitte bei mir melden, ich werde das dann ändern.
-
... das ist doch die 13er von der wir hier auch sprechen, oder?
Also meine schaut genauso aus... Schon dreist, die für den Preis in die Bucht zu stellen. -
Zitat
Original von zai
was meinst du mit nicht geschlossen?
Die Box ist hinten offen. Du kannst also von hinten auf den Lautsprecher gucken (Magnet, Korb und Membran).ZitatOriginal von zai
und unter halbleise verstehe ich in etwa die lautstärke die man spielt wenn man auf einem normalen set ohne wutanfälle oder zuschauer mit leichten stöcken spielt. also etwas lauter als zimmerlautstärkeBei mir wäre das etwas MEHR lauter als Zimmerlautstärke. Zimmerlautstärke ist nicht unbedingt die Lautstärke mit der du in deinem Zimmer Musik hörst, sondern die die ein Durchschnitssmensch für sein Radio einstellt.
-
Zitat
Original von zai
Und ich meinte mit unqalifizierten Antworten eher so dinger wie :
"also ich finde e-drums ja eh schrott"usw...
kommt leider zu oft vor ...ungeprüftes Mitglied.... aha... vielleicht erstmal ein bisschen zurückhaltender, sonst wirds hier nicht so gemütlich. Dieses Forum hat nämlich auch die Eigenschaft solche Aussagen mit weniger netten Kommentaren zu belohnen
-
Hey Gabriel...
ich mach dir einen Vorschlag. Zeig uns deine ganzen, wirklich tollen Arbeiten doch erst, wenn sie fertig sind. Sonst muss man immer so lange warten, und das mögen wir doch alle nicht.
Wir haben doch alle nicht so eine Geduld!Schöne Optik mal wieder, aber das sind wir ja inzwischen gewohnt.
-
So ein Projekt reizt mich auch schon seit langem. Nur habe ich nicht das nötige Kleingeld und ein gewisses Risiko ist ja auch dabei. Man weiß eben erst am Ende, wie das Set klingt.
22x22 ist ja heftigst. Finde 22x20 schon sehr ordentlich...Ich bin gespannt auf weitere Berichte und Bilder. Bitte jeden Schritt schön dokumentieren
-
Zitat
Original von Taktlos_Drummer
Also kann einer (am besten jemand der beide Modelle hat) nochmal kurz die Unterschiede der beiden Snares nennen ??Ich habe beide... beide super...
Meine Differenzierung:
12er: Sidesnare
13er: Mainsnare (auch als Sidesnare nutzbar)die 12er würde ich nicht als Mainsnare nehmen...
-
was ist eigentich das leckere silver sparkle im Hintergund?
-
sau edel: wenn die Felle noch neuwertig sind, kannst du wahrscheinlich immernoch 99€ bekommen. Die Snare hätten einige Leute noch gerne und ärgern sich, dass es die beim T nicht mehr gibt.
-
Das sind mal größen für ein amtliches Rock-Set... auf das 10er könnte ich verzichten
Ich hoffe die zeigst das Ergebniss hier, Gabriel... -
Geschmäcker sind verschieden. Die drei von dir genannten Sets sind alle super. Ich perönlich würde ein Pearl der Oberklasse nehmen. Aber das ist subjektiver Geschmack....
-
-
Guck dir das mal an!
-
Zitat
Manchmal bist du wirklich unheimlich! Nach 2 min.....
-
Das Gretsch ist ziemlich cool. Hab schon ein paar mal drauf gespielt. Hat mir gut gefallen.
-
Zitat
Original von esCo_LA_
sabian triple hi-hat stand.
was waere n das teil "neuwertig" noch wert. auf der sabian seite hab ich nichts finden koennenDie wurden ne Zeit lang für ziemlich wenig bei ebay rausgehauen. Gab es in identischer Ausführung auch noch unter einem anderen Markennarmen. Einstrebige Beine etc sprechen nicht für die Maschine.
Einen genauen Betrag kann ich dir nicht nennen, viel bekommt man dafür aber nicht! -
Na dann viel Spaß.
Ich bin mir sicher dieser Thread wird öfters verlinkt werden. So nach dem Motto: "lies das und dann überleg dir das nochmal mit dem DW-Wunsch..." -
Zitat
Original von drum-maniac
Ich habe vorhin einen Anruf von Musik Schmidt aus Frankfurt bekommen und die freudige Mitteilung erhalten das die Mapex Black Panther 13x6 in Cherry Maple ab sofort wieder erhältlich ist.Absolute Kaufempfehlung!
Tolle Snare in sehr guter Verarbeitung, toller HW und nem klasse Sound.