Beiträge von LarsK
-
-
btw: wird man mit Jahrgang 81 nicht erst übernächstes Jahr wieder rund?
-
-
MIR!
Schwebt die nicht als Schrott im All und gehört den Russen?
-
lustiger Song mit wahrem Kern... hab Dieter Nuhr erst vor n paar Tagen live gesehen. Sehr lustig!
-
schaut wirklich ganz lecker aus! freu mich auf weiteres!
-
The Who
Dave Matthews Band
RHCP
Creed
Staind
Van Halen
Genesis
Stone Sour
Alien Ant Farm (Anthology is top)
Bon Jovi
Incubus
Kutless
.
.
. -
Das Ding ist aus Stahl und nur ein paar Euro wert, mehr nicht...
imho -
a war plötzlich das, was links sein sollte rechts und das, was rechts sein sollte, links, also genau umgekehrt, wie es hätte sein sollen. Es gibt immer so komische Sachen, da muss man einfach aufpassen.
-
Inzwischen gibt es auch einen deutschen Custom-Hersteller der sich auf die Produktion für Sets in solchen Umgenungen spezialisiert hat.
-
Absolut nicht!! Genau das ist es, wesshalb ich mir ein Cube-Set kaufen würde. Mal sehen, vielleich ist es ja irgendwann mal soweit
Ich meinte nicht die eigenen Cubus-Cube-Böckchen, sondern die hier verwendeten!
-
Vielleicht könnte man ja von dem Set nochmal etwas bessere Fotos machen? Wenn man sich da nochmal ne Stunde Arbeit macht, würde das glaube ich ganz schön reinhauen!
Wärest du näher bei mir würde ich dir meine Dienste gerne anbieten, aber leider ist die Distanz doch etwas zu groß.
Achso, zu den Böckchen: ja die sind vielleicht das Einzige, was ich persönlich ändern würde. -
sauber... ich finds cool getrommelt!
Das Premier Set klingt fein und sieht sehr stark aus! -
stunning....
sensationell!! -
Die eine hat diese Kunststoff Dinger um die Stimmschrauben die andere nicht... by the way...
-
Werden trotzdem noch ein paar Euro Gewinn drin stecken, mach dir da mal keine Gedanken
-
Nachhaltig ist höchstens die Wüste, welche hinterlassen wird, nachdem der Baum gefällt wurde.
Und dann dein Avatar...
-
-
"Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre zurückzuführen ist."
-
LarsK: ich entsorge die Alte gerne. Ich gebe dafür auch ein Peace.
Vielleicht gibt Seppel sie dir ja