Alles anzeigenAlso für mich hat sich eure Arbeit gelohnt. Klingt gut, mal nicht so überproduziert wie so oft...
Song eueres Videos finde ich gut, und toll getrommelt, Unforgiven!
Kleine Kritik, aber bitte als "Geschmackssache" bzw. Anregung verstehen, da es mir wirklich insgesamt sehr gut gefällt:
Gesang: den Sänger finde ich gut, aber der Gesang ist oft etwas langweilig phrasiert, könnte frecher sein, rhythmischer...
Sound insgesamt: Könnte man vielleicht im unteren Mittenbereich mehr aufräumen (für mehr Klarheit).
Ok, das war`s auch schon. Wenn ihr keine Kritik wolltet, hättet ihr ja nicht hier gepostet, gelle?
Gratulation!
LG Drummerl
Hey!
Vielen Dank für deine Kritik und dein Lob Drummerl!
Natürlich wollen wir Kritik und gerade was den Gesang angeht deckt sich deine Aussage mit dem was wir von den meisten gehört haben und wie wir das selber empfinden. Da muss sich unser Sänger denke ich einfach noch etwas entwickeln, da gehts beim Einsingen eher erstmal darum die Töne halbwegs zu treffen und darunter leidet dann natürlich auch etwas die Performance
Was die schon etwas ältere Kritik vom trommla angeht: Ich kann das irgendwie nachvollziehen, der Song (heißt jetzt übrigens nicht mehr father sondern valley ;)) ist aber nunmal so und uns (und auch vielen Bekannten etc.) gefällt er so wie er ist. Vielleicht hörst du ihn dir nochmal mit Gesang an und ev. ändert sich deine Meinung dadurch ja nochmal
Ach ja:
Weitere Anregungen, Feedback, Kritik usw. (auch zum Mix) sind natürlich willkommen und gern gesehen
Grüße,
Unforgiven