Beiträge von stifler

so hab sie nun erstanden....
    das teil ist sowas von schweinegeil!!!!
    hab noch keine snare gespielt die so crisp ist!!!
    und die rimshots sind so durchdringend und setzten sich vom normalen sound so klar ab das es kracht....
    absolut richtige entscheidung das ding anzuschaffen!!!
    tausend dank für die beratung...!
    stif

hi...
    mir ist eine 14x5 Free Floating kupfer snare für 300 euro angeboten worden.
    sie ist neu und in absolut einwandfreien zustand...
    jetzt meine frage: ist der preis ok? bzw. was ist sie wert?
    stif

sodele
    hab mich grad mal ein bissle mit dem stück "bevor du gehst" beschäftigt und bin der frage nachgegangen, warum es immer so leer klingt wenn ich es spiele...?
    mir ist aufgefallen, dass er auf der hihat die 16tel shuffelt und immer wieder zu 16tel triolen auffüllt...
    und tatsächlich.. hab mich mal aufgenommen und es verglichen... das ist ein unerschied wie tag und nacht...
    ich denke das das ein wichtiger punkt ist der das ganze dann zum grooven bringt !!!
    mal sehen was noch so zu tage kommt....

stiff

hey...
    hat irgendjemand transkriptionen von diesen unglaublichen grooves die ralf gustke spielt...
    unglaublich was er auf der hihat macht und seine tomfills... das drückt so dermaßen...
    wär cool wenn sich da jemand schon mal was rausgeschrieben hat...
    wenn nicht dann muss ich das wohl irgendwann mal machen :D
    stiff

hi...
    bräuchte dringend hilfe!
    ist es möglich mein TD-8 über Midi mit einem Laptop so zu synchronisieren,
    dass wenn nun vom Laptop aus der Track gestartet wird (aus Logic) sich bei mir gleichzeitig der click starten.
    hab es zwar schon geschafft die beiden geräte zu synchronisieren bloß muß ich den click halt bisher selbst einschalten was live aber nicht funktionieren wird...

hoffentlich weiß da jemand bescheid und kann mir weiterhelfen...

vielen dank im vorraus
    stif