Beiträge von -PurpleHaze-

Ihr redet ja die ganze zeit von locker sein und so bei diesen "stockschubsen" . bei mir wird des aber nach ner zeit am trizeps anstrengend..... is des normal so oda mach ich da was falsch???

2. Kann mir einer nochmal genau erklären wie er diesen fill macht?
    ich weiß jez irgendwie doch net so genau wie er des macht.

ich hab ein live video... nur da konnte ich nicht so gut erkennen ob er da jez single strokes oder double strokes macht. aba ich weiß jez nich wie ich des so schnell hinkriegen soll. des is doch tödlich schnell.

ps: ich würds schicken aba ich weiß net ob des net zu groß is.

hey danke erstmal..... ja ich dacht nämlich auch dass er die sprungeigenschaft der stöcke benutzt. wusste aber nicht dass er diese "doublestrokes" benutzt. ich hab einfach wahlos trommelwirbel gemacht.
    ich hab da noch ne frage: benutzt er diese doublestrokes auch bei den toms. ich habs nämlich schon ma probiert un irgendwie klappt des net so gut wie auf der snare. man hört net so die einzelnen schläge...

hi,
    ich bin eigentlich gitarrist(ein ziemlich guter sogar :D), aber ich spiele auch regelmäßig schlagzeug. nun habe ich jez ein lied wo ich bei einer stelle nicht weiter weiß. da dachte ich mir ihr könntet mir helfen.

Das lied is von Queens of the Stone Age und heißt "no one knows". einige von euch kennen es bestimmt. da is der chorous in 4 teile eingeteil und den 3. krieg ich net hin. ich weiß zwar wo er draufhaut aber ich kriegs mit der geschwindigkeit net so ganz hin. muss man da wirklich so schnell druffkloppen oda gibts da ne bestimmte technik?
    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....

danke im vorraus
    purplehaze