was erwartet ihr ohne frusiante
Beiträge von alexx
-
-
sorry war zu dumm um die frage zu lesen
natürlich meinte ich die bewertung auf youtube die mich etwas verblüffte -
obwohl ich das video schon kenne und glaube ich im Thread für diese serie gepostet wurde, eine Bewertung von 607 zu 0 hab ich noch nirgends gesehen
-
ach der sebastian
schön dass man dich hier auch antrifftgrüße alex
-
-
mensch, der is auch in die jahre gekommen oder hatte der nen vollsuff am vortag gehabt?
der sieht nicht mehr ganz so frisch aus -
-
ich bin schon 100 mal über die grenze mit schlagzeug gefahren. da hat nie jemand was gesagt
-
der fehlt:
große nummer!![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das Unterteil ist nicht das problem, gibts ja von gibraltar
nur die "plattform" gibts nirgends zu kaufen wo der sitz drauf kommt.Habe dieses teil selber gemacht und meinen sitz von einem bekannten Polsterer herstellen lassen.
Fazit ist der knüller
(im DIY bereich sind paar bilder davon)und ich denke nicht, dass so etwas teurer wird, wie sich aus england einen importieren zu lassen.
nerven schont es auch . -
die preise die im Konfigurator angegeben werden musst du bezahlen. Da gibts kein Rabatt oder sonstiges mehr.
War jedenfalls bei mir so, als ich mein sq2 bestellt hab. -
http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…iewItem&item=251005051844
gibts da ein dw für 500 euro oder bin ich blöd?
-
und das is aus meiner ecke. Wirklich ein hässliches finish -.-
-
ich hatte mal einen stack crasher von hammerax.. erstens viel zu teuer und irgendwann merkt man auch dass man diese speziellen sounds absolut nicht gebrauchen kann..
so wieder back to topic
-
okey da hat mein hocker mit 85kg mehr zu kämpfen
naja 2 jahre garantie. hoff das wird halten... und wenn nicht dann muss ich wohl das unterteil auch noch selber machen
-
Zitat
Da versteht jemand sein Handwerk. Gut gemacht!
In der Tat. Das ist noch richtig alte Schule und wissen nur noch wenige zu schätzen, da durch die Industrialisierung vieles günstiger wird.
Aber in welchen gebieten ist das nicht so.. -
wird sich zeigen.
Die leute von Silverstone nutzen auch die von gibraltar
und da das, das Untergestell von der oberpreisgen Liga von gibraltar ist, denk ich nicht dass da was kaputt geht... in den ersten paar monaten hoff ich ..
Was ist denn bei dir genau kaputt gegangen?
bei mir sieht alles super stabil aus -
Danke. Bequem ist der allemale und mit 47cm geht er auch tief genug.
Auf dem 1tem Bild sind nur sehr kleine Unterlagscheiben, die habe ich heute noch durch schön große ausgetauscht.
Kleiner Fehler ist unterlaufen. Der bekannte, der übrigens mein Stiefdad ist, hat wie auf dem Foto zu sehen ist, die unterseite mit einem Stoff bezogen. Fühlt sich super an, sieht auch gut aus, sollte sich jedoch mal eine Mutter lösen müsste ich die Muttern wieder mit einem kleinen schnitt freilegen um die Schrauben wieder festziehen zu können..
Sei aber laut meine Stiefdad kein problem -
-
Seit längerer Zeit spiele ich schon auf einem Bürostuhl. Deswegen wollte ich einfach mal einen Drumhocker selber machen. Ein bekannter ist polsterer der mir den Sattel polsten wird.
Das unterteil ist von gibraltar. Da meine Drumposition sehr niedrig ist und ich nicht auf polster verzichten will, habe ich die Auffassung nicht unter dem sitz gemacht sondern darüber. Somit ist der hocker ca.5 cm tiefer.Hier mal die ersten eindrücke:
die Schrauben sind auf der einen seite festgeschweißt, falls sie sich mal lösen, drehen sich die schrauben nicht mit beim festziehen.
Der Sattel wird morgen gepolstert aus schwarzem, echtem Leder und roten Ziernähten
Sieht noch alles etwas unsauber aus, rest wird aber morgen erledigt
gruß alex