Was ist es denn überhaupt für ein set??
Beiträge von alexx
-
-
Habe mal gelesen, dass bei den 6" toms der signature trommeln des öfteren mal das Furnier gerissen ist, da das Holz unter hohem druck steht
Also aufpassen!Gruß Alex
-
Meine bisher größte Fehlinvestion war ein Sabian Solar effects pack den ich als blühender anfänger gekauft hab.
Zum Glück hab ich die dinger verschenkt. -
Die Böckchen von Basix sehen aber schöner aus
-
-
Ist die peace phosphor Snare 14x6,5" ausverkauft oder warum gibts die bei s-drums nicht mehr?? Wollte mir heute eine kaufen und jetzt find ich keine peace Snare in 6,5 tiefe
-
Und was hast di in die Kaffemaschine reingetan???
Sicher kein Kaffe, oder? -
Mich schlagen meine Mitschüler schon weil ich immer im Unterricht auf dem Tisch rumtrommle
Dummerweise fang ich automatisch immer wieder an zu trommeln, krieg es dann aber auch zu spüren wenn das getrommel zu laut wird -
-
-
An deiner Stelle würd ich mir den Stagg HPD1000 Multiständer kaufen!
Hab ich selbst vor einem halben Jahr gekauft und ist wirklich top. Sehr gut verarbeitet und erfüllt mehr als seinen zweck. Habe ne 12' und 14' toms drauf hängen und nix wackelt. Auch die memory clamp lässt sich ohne probleme verschieben anders wie bei den basix ständern!
-
Ein Basix Custom ist nicht foliert sondern lackiert! Also brauchst dir keine sorgen machen
-
Ein Reh springt hoch, ein Reh weit
warum auch nicht, es hat doch zeit -
Ich denk du meinst die keiper sets die man bei ebay bekommt. Ich würd davon die Finger lassen. Das Zeug taugt nichts! Spar lieber noch ein bisschen wenn du was ordentliches haben willst. Suche benutzen, da findest du genügend informationen über den Schrott!!
alex
-
Warum muss es denn unbedingt eine Mapex Pro-m snare sein????
Ich denke mit der peace Phosphor Snare bist du mindestens genauso gut bedient. Wird hier im Forum auch sehr gelobt und billiger ist die Snare auch!! -
Studio: 20", 10",12",14"
Fusion: 22", 10",12", 14"
Rock: 22" 12", 13", 16" -
ich hör am liebsten:
John frusciante
Red hot chili peppers
Terra Naomi
Cat stevens
Beatles
Jack Johnson
Captain Beefheart
John Lennonanti hip-hop musik eben...
-
Naja, stark bespielt ist das Fell nicht. Ist erst 3 monate alt und ich darf auch nur einmal die Woche spielen...
Dann müssten die anderen Felle auch so Ölflecken haben das aber nich der Fall ist -
Als ich gestern 1.5 stunden Schlagzeug gespielt habe, ist mir aufgefallen dass lauter kleine Ölflecken auf (bzw. im) fell sind. Das Fell ist ca 3 monate alt und ist ein Remo Emperor. Das Tom klingt jetzt dumpfer und hört sich schrecklich an!!! Auch wenn ich es höher stimme klingt es immer noch schrecklich!
Kann man diese Flecken irgendwie wegbekommen oder muss ich mir ein neues Fell kaufen???
mfg alex
-
Wenn du unbedingt Becken willst die Billig sind dann teste mal Stagg Becken an, oder schau bei Ebay, da gibts immer schnäppchen.