Ich will mir ein kleines Homestudio in meinem "Bunker" einrichten- das heißt weniger saufen und mehr sparen
Gruß Alexx
Ich will mir ein kleines Homestudio in meinem "Bunker" einrichten- das heißt weniger saufen und mehr sparen
Gruß Alexx
Wenn das nichts hilft gibts noch das:
http://www.drummerforum.de/for…d=17781&hilight=band+name
Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll
Sind das Taye drums die du da spielst??
Ansonsten schönes solo!
Weiter so...
ist mal was anderes also ich finds geil
Hab rivio drei auch mal live gesehen. War die Vorband von Silbermond und ich fand Rivio Drei um einiges besser als Silbermond. Felix Lehrmann spielte nur auf Bass, Snare, Hihat, ein paar Becken und einer Stand tom. Unglaublich was der da raus holt. War schön zuzuschauen. Kann ich nur weiterempfehlen!
gruß alexx
Was ist es denn überhaupt für ein set??
Habe mal gelesen, dass bei den 6" toms der signature trommeln des öfteren mal das Furnier gerissen ist, da das Holz unter hohem druck steht
Also aufpassen!
Gruß Alex
Meine bisher größte Fehlinvestion war ein Sabian Solar effects pack den ich als blühender anfänger gekauft hab.
Zum Glück hab ich die dinger verschenkt.
Die Böckchen von Basix sehen aber schöner aus
Ist die peace phosphor Snare 14x6,5" ausverkauft oder warum gibts die bei s-drums nicht mehr?? Wollte mir heute eine kaufen und jetzt find ich keine peace Snare in 6,5 tiefe
Und was hast di in die Kaffemaschine reingetan???
Sicher kein Kaffe, oder?
Mich schlagen meine Mitschüler schon weil ich immer im Unterricht auf dem Tisch rumtrommle
Dummerweise fang ich automatisch immer wieder an zu trommeln, krieg es dann aber auch zu spüren wenn das getrommel zu laut wird
An deiner Stelle würd ich mir den Stagg HPD1000 Multiständer kaufen!
Hab ich selbst vor einem halben Jahr gekauft und ist wirklich top. Sehr gut verarbeitet und erfüllt mehr als seinen zweck. Habe ne 12' und 14' toms drauf hängen und nix wackelt. Auch die memory clamp lässt sich ohne probleme verschieben anders wie bei den basix ständern!
Ein Basix Custom ist nicht foliert sondern lackiert! Also brauchst dir keine sorgen machen
Ein Reh springt hoch, ein Reh weit
warum auch nicht, es hat doch zeit