So teuer und dann ist da nicht einmal Gummi unter den Böckchen.....
Beiträge von alexx
-
-
Sogar Videos von John Frusciante
ich dreh durch
hammer geil :] :] -
-
-
Meine fresse, hättest mir das nicht früher zeigen können, dann wär dieser elendige Tag schon eher gerettet worden.
Einfach nur hammer geil....
Wann erscheint das Album?
-
David Bowie mit bring me the disco king!
Einfach nur ein hammer song!
-
Zitat
habter das knorke teil eigentlich mal gesehn?
link
Dinge, die die Welt nicht braucht......
-
Ich denke das wäre auch eine leichte Variante:
http://www.musicstorekoeln.de/…ctUUID=0&JumpTo=OfferList
...... aber teuer
-
-
Oder eine Peace Phosphor. Die taugt auch, wenns nicht unbedingt eine 13" Snare sein muss.
-
Der tuts auch http://www.ppc-music.de/exec/detail~0020535.html
Trägt mühelos ein 18" China.
Gruss Alex
-
-
Wahrscheinlich sieht man nur bei der Bassdrum keine Schrauben, da nur diese aus der Resonator Serie sind.
Die Toms sind aus der Projector Serie.mfg Alexx
-
Zitat
Da es glaube ich noch keiner bemerkt hat, poste ich das
Wir ham die 1000 Seiten geknackt!Mensch und ich wollte den 10.000 post hier machen, aber da war ich wohl leider etwas zu spät
-
David Bowie mit "bring me to the disco King"
-
Neu!
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, da ja die out ausgänge von 2,3 und 4 auch nicht gehenPs (chat geht wieder :))
-
Kann es sein dass die Klinke anschlüsse der break out box kaputt sind bzw ein Wackler haben. Wenn ich nämlich vom preamp das Klinke kabel in die Eingänge stecke funktioniert nur der erste Eingang.
Wenn ich das gleiche Kabel in den 2,3 oder 4ten Eingang schicke bekomme ich überhaupt kein Signal.Kurzzeitig gingen sogar beide Mikrofone aber als ich es wieder aus- und eingsteckt habe ging wieder nur ein Mikrofon.
Deshalb schließe ich eine falsche Einstellung der Karte aus. -
So alles zum tausendsten mal kontrolliert und den fehler nicht gefunden. Wenn ich jedoch auf monitor mixer stelle merke ich gar kein unterschied.
Naja werd mal für heute aufhöhren mit der Fehlersucherei.
Gruß und ein Danke fürs Fehlersuchen
Alex
-
Nein, kann nur auf der rechten spur bei den mics ein eingangssinal sehen und beim abspielen von musik kommt auch nur aus einem kanal was raus
-
würd ja gern aber ausgerechnet heute funktioniert der irgendwie nicht