30° ist flacher als 45°
Beiträge von alexx
-
-
Zitat
Bin ich das jetzt schuld?
jaaa , ich hoffe du hast ein schlechtes Gewissen
-
konnte meinen rechten zeigefinger nicht davon abhalten den Bestellbutton zu klicken, ich hoffe die Masterworks Becken taugen was...
-
geht mir auch so,
vor 2 jahren gab es in der Kategorie drums 800-900 artikel, jetzt sind es über 9000 was alles unübersichtlich macht und mir persönlich den spass verdorben hat... -
Ich hasse diesen Thread
oumann -
schicke Kiste
wie teuer war das ganze Material? -
Ich habe letztens auch meine Basix Snare ( im selben Finish ) abgeschliffen und neu gebeizt..
Bei mir sind jedoch an manchen Stelle dunkle Flecken entstanden, da ich wahrscheinlich zu viel abgeschliffen habe und die beize dadurch tiefer ins Holz eingedrungen ist.
Also pass auf beim Schleifen und viel spass bei dieser Drecksarbeit -
ich kann dir die stagg Dh dinger auch nur empfehlen
meins hängt schon 4 oder 5 jahre und das will nicht kaputt gehen -
einzelkette hält genau so gut wie doppelkette
bringt weder vor oder nachteile, das is nur werbung was die großen hersteller machen
lass dich von dem Merkmal nicht abbgringen... -
Und wenn man "Drummerforum" auf die Rückseite druckt?
-
Nicco: echt geil gemacht großes Lob von mir
Ich fände auch "Drummer" oder "Drummerforum" handschriftlich schöner, als das gedruckte
aber ich würd auch beide versionen nehmen -
ist schon interessant, wenn man, bzw ich ne new sound snare für ne dw snare hält....
bestätigt mir nur eins: Preis kann völlig egal sein... -
Nummer 4 tippe ich auf die dw
und die 3 auf die new sound
...den rest lass ich lieber mal offen stehen. -
Zitat
So was nennt man Stegner-Lego !
quatsch, bei lego muss man nicht bohren und beizen
Stegner-Lego ist was für anspruchsvolle Menschen, wie zB ich -
die gibts in allen gängigen größen bei http://www.stdrums.de/ zu kaufen!
-
Ich hab mich noch nicht genau mit dem Teppich befasst, aber sollte der Teppich arg mitschwinge, wenn man toms spielt kann man an diser Schraube noch quasi eine Feinjustierung machen.
Der Teppich ist in 3 Segmente aufgeteilt und man kann wie man auf dem Foto sieht nur den mittleren Teil verstärken, so kann man auch andere "Teppichsounds" erzeugen.
Brauchen tuts wahrscheinloch niemand aber für den Preis von 25€ ein nettes Detail -
So, wie angekündigt, neue Snare diesmal in Buche.
Kessel ist 13x6 Zoll groß und 12mm dick und wurde gebeizt!
Material is alles von Stegner, so wie immer
Eingentlich ist alles simple gehalten, nix vergoldet so wie bei meinem leztzen Projekt, da dies mein Budget sprengen würde. Deswegen nur eine mittelpreisige Abhebung und Hoops in 2,3mm stärke. Die "Besonderheit" dieser Snare ist ein einstellbarer FATCAT Snareteppich.
Felle sind Ambassador als reso und eine G1 als Schlagseite.Bild:
Ton:
Snaremikro:sm57
Bass: T-bone
overhead: se electronics irgendwein GroßmembranSo, und jetzt lobet mich für meine arbeit
Gruß alex
-
10mm Kesselstärke ist doch nicht gering?!?
-
-
So,
ein neuer Kessel wird bald unterwegs sein, diesmal jedoch in Buche und nur 13" und in Chrom
dann zähle ich 5 in meiner Sammlung