hehe danke für die schnelle Antwort!
jo mit fellen hab ich schon alles gemacht
Hab an der Bassdrum schon soviel umgestellt und verstellt, andere dämmung usw. aber irgendwie find ich keinen optimalen punkt wo ich sage "JO, das isses"
Beiträge von steph
-
-
Hi zusammen!!!
Ich habe seit fast einem Jahr ein Sonor Force 3003 (damals nur ein bissel gebraucht gekauft)!
Mit dem Sound des Sets bin ich insgesamt zufrieden, nur die beiden "großen" Toms, das 14" und das 16" schwächeln und die Bassdrum klingt zu trocken und zu matt usw.... kennt ihr ja bestimmt
Hab auch schon alles mögliche probiert um da bessern Punch und Schub rauszukrigen aber funzt netwürde sich der umstieg auf ein Mapex Pro-M z.B. lohnen ?
ich denke für das sonor würde ich noch ca. 1000 € bekommen, wenns gut läuft (10,12,14,16 Toms, BD und SD)
Hat schon jemand hier Erfahrungen insbesondere mit den beiden Sets gemacht. Würd mich über schnelle antworten freuen!!!
greetz -
machen wa doch glatt
-
HI!
Ich hab selber ein Sonor Force 3003 mit einem 3005er 10"Tom !
hab das damals mit rack und allem drum und dran (drei Ständer,Hocker usw, d.h. hardware) für 1200€ gekauft und damit zufrieden!
Vor allem die Snare kann klanglich total überzeugen, die ist wirklich supergut. Die Toms kannst du auch ziemlich "variabel" im Klang stimmen. Ein Superstar Custom hab ich leider noch nie gezockt, aber mit dem Sonor wirst du nichts falsch machen. Aber meine Empfehlung geh in einen großen Laden (Drumcenter oda so)n und spiel die Sets einfach probe
greetz