Beiträge von steph

lol geiles bild :D

also mir fallen spontan einfach nur die Paiste Dinger ein von 101 bis 302 alles der reinste abkack-mega-scheiss!!!
    ich hab selber ein 302 ride,das geht vom klang her gerade noch so am absoluten abgrund vorbei aber der rest ist schon drin versunken

Zitat

ch würde dir Evans g2 Coated empfehlen, mit den Fellen hab ich einfach die beste Erfahrung gemacht.

Zitat

Emad auf der Bass

da konnte wohl einer meine gedanken lesen :)
    ganz genau so sieht es aus!!!

gut getrommelt auf jeden fall, mir aber irgendwie insgesamt ein bisschen zu langweilig, ist aber auf keinen fall böse gemeint :]

das ride gefällt mir persönlich überhaupt nicht, für ein cam mikro ist der sound insgesamt echt ok :)

aaaaaaaaaalso um nochmal auf den topic des themas zurückzukommen:

@ MunKy: teste im laden einfach nochmal ein ProM gegen ein 3007 - das bessere (was dir besser gefällt) kaufst du - wobei ich bei diesem vergleich vom sound her auch ein ProM favorisieren würde,hab sie beide freitag angespielt, das ProM hatte ne 24 / 14 / 16 kombo und hat geschoben wie sau :)

(auch das hier am anfang erwähnte Saturn von mapex war klanglich absolute spitze, ist aber wiederrum auch wieder etwas teurer!)

PUNKT.

:]

Zitat

MIr ginge durch den Kopf warum du ein flaches 10er aber ein fast normales 12er spielst. Ich gänge anstelle hoch beim 10er - runter beim 12er. Einfach 12x7. Bei der 15er, die ich auch als Floortom nähme hätte ich einen Zoll tiefer genommen.

Zitat

Begründen kann ich das nur dadurch das mit bei kleinen Toms die Spritzigkeit gefällt welche sie durch die geringe Tiefe bekommen und bei den Tiefen eben der Bauch den sie entwickeln. Stimmen würde ich extrem. Sehr hohe 10 und 12 und ordentlich tiefe 16 18.

gaaaaaaanz genau mein gedanke!!!! würd sogar ein 12x6 nehmen denke ich!!
    kurze bzw flache toms sind sowas von geil, da hab ich neulich irgendso ein taye go-kit set gezockt, die toms waren der oberhammer!!!!

tja beim mapex machste auch nix falsch :D teste an !!!

Zitat

Der Unterschied zwischen dem Maple von Sonor und dem Maple von Mapex liegt einfach darin, das Sonor wie schon erwähnt, China-Ahorn verwendet und die Kessel bei Mapex aus komplett nordamerikanischem Ahorn bestehen

das is quatsch die maple kessel von der force serie und von Pro M sind identisch.... jedenfalls noch beim 3005 und ProM

ich wollte nochmal die brilliante artikelbeschreibung zietieren der oberhammer :D:D:D:D

http://cgi.ebay.de/Pearl-Expor…46617QQrdZ1QQcmdZViewItem

Es handelt sich hier um ein profi schlagzeug wie halterung und der ganze aufbau. es ist aus birkenholz ca.1cm es sieht nur von der lackierung mitgenommne aus aber es sieht nur auf dem foto so schlimm aus denn es ist in absoluten guten zustand nur die lackierung ist bisschen mitgenommen da es früher einer punkband gehörte und die haben das sehr matt gehalten scharz. Selbst angestrichen aber die becken sind in einem guten zustand ist von der marke Pearl und die serie export. Es wuird verkauft so wie abgebildet. bei einer persönklichen abholung sind vieleicht noch paar teile vorhanden wie paar kleine halterung

huhu, für alle die es interessiert,ich hab die snare angespielt und ich kann sagen dass sie einen sehr trockenen klang hatte, viele höhen waren drin, auch genügend tiefen, aber mir einfach zu trocken !!

eine sehr hohe grundlautstärke hat sie auf jeden fall und die rimshots (auch leise gespielt) knallen einem völlig die ohren weg, also wer auf der suche nach einer trockenen knalligen und extrem lauten snare ist, wird hier glücklich ;)

jetzt ich :D

war gestern im house of drums in bochum wattenscheid und habe alle sets angezockt... hehe!
    welches mich völlig überzeugt hat war ein "Ddrum" set mit maple kesseln, hatte 20er bass die hat geschoben wie ein schwein (in keiner weise gedämpft gewesen, hat micht otal gewundert) und 10 12 14 er toms dabei mit 14er snare, preis weis ich gerade net, aber dürfte nicht über 1000 liegen. unglaublich gut, auf ein mapex proM hat mich gestern überzeugt,genau wie ein Yamaha, da weis ich aber leider das modell net mehr....

das problem ist einfach dass heut zutage so viele sclagzeuge hersteller auf dem markt sind dass es total "unübersichtlich" geworden ist... m it dem sonor 3007 machst du im prinzip wirklich nichts falsch (hatte ich gestern auch gezockt).

geh in einen laden und teste alles, was dir am besten gefällt wird gekauft!

willst du auf jeden fall eins dieser beiden sets haben?

HIER

bekommst du ein sensationell gut klingendes set für relativ wenig geld, nur ist leider keine snare dabei, und wenn ihr fetten rock spielt könnten die kesselgrößen auch zu klein sein :(

ansonsten kann ich dir sagen dass ein force 3007 eine solide sache ist, kann man im prinzip nichts mit falsch machen, wenns auch was gebrauchtes sein kann guck mal nach sonor 3000, schon älter aber immernoch besser als die neusten force modelle ;)

zum premier kann ich leider nichts sagen....