NEU !!!!!
Linkin Park
http://youtube.com/watch?v=pipYWQfc2m8
Killswitch Engage
http://youtube.com/watch?v=qtrZefttJd8&feature=user
Viel Spaß !!!!!!!
NEU !!!!!
Linkin Park
http://youtube.com/watch?v=pipYWQfc2m8
Killswitch Engage
http://youtube.com/watch?v=qtrZefttJd8&feature=user
Viel Spaß !!!!!!!
was ist daran jetzt toll?
der absoulte hammer, das beste was ich hier bist jetzt gehört habe, echt fetten respekt!
supergeil, gefällt mir richtig gut werd mich morgen dransetzen und es ausprobieren!!!
hammer
hallo zusammen!!
wir sind concept of infinity (20-23 jahre alt) und suchen einen guten bassisten aus essen
nächster auftritt ist im februar auf einer großen privat-feier! bis dahin müssen ca 20 lieder sitzen (80s - aktuelle charts)
eigene lieder sind auch in der mache und werden so schnell wie möglich aufgenommen!
wenn du um die 20 jahre bist, egal ob m oder w, gute musikkentnisse hast und bock hast ein bisschen musik zu machen dann schreib mir einfach ein PM !!!
bis dann!!!
also das angebot wäre:
22 x 17 Bass drum
10 x 9 Tom
12 x 10 Tom
14 X 12 Tom
16 x 17 Standtom
14 x 4 Exclusiv Snare
+ hardware
preis: 800 €
zuschlagen?
die generelle überlegeung ist mir ein neues set zu kaufen (kanna uch gebraucht sein) welches ich als hauptset nutze und somit das force als 2set einsetzen würde, z.b. im proberaum und zuhause steht mien gutes!
jetzt kam meine überlegung ob man sich evtl ein älteres hilite kauft im gegnsatz zu einem evtl gebrauchten starclassic oder saturn.
starclassic und saturn, besonders das saturn gefallen mir nämlich klanglich sehr gut!
ca 1000€ stehen für das shellset bereit, je mehr desto schlechter
lg und danke für die antwort
hey!
um das thema mal wieder rauszukramen
ich hab auch die chance ein Hilite zu kaufen! Jetzt hab ich dazu eine frage:
würdet ihr es soundtechnisch z.b. einem tama starclassic oder einem mapex saturn vorziehen??
Ich spiele ja selber ein Force 3003 - lohnt sich der umstieg soundtechnisch??
Ich weiß, im endeffekt muss ich es entscheiden ob es mir soundtechnisch besser gefällt aber mich würde einfach mal die generelle meineung dazu interessieren!!
lg steph
Zitatsatz jo ols a bagasch... holdsmadre
was das denn? sprich deutsch!
... und dieser wunsch nach der "etwas mehr wärme" wird dich dein leben lang verfolgen bis du eine snare findest die beides kombiniert und du sie dir kaufst
glückwunsch zum kauf!!
solche naps liebe ich erst ihre videos reinstellen und dann keine kritik annehmen .....
jau auf das gefilmte bin ich auch heiß, hau rein
mir gefällt sie persönlich überhaupt nicht
aber auf jeden fall eine nette idee
ich finde es jetzt nicht so den hammer, aaaaaaaaaaber....
es erinnert mich ebenfalls an meine SNES zeiten MARIO KART RULES !!!
nimm Herr der Ringe als Facharbeit
hatte ich damals auch und das war super
Zitatich kann mich auch nur einem Vorredner anschließen: Benny Greb... ganz große Klasse... vorallem das Video vom Montreal Drummer Festival...
Zitatwahrhaftig!
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist einfach der wahnsinn grooved alles weg
hey! ich find die strophe richtig geil,kann ich mir wahnsinnig gut anhören, der refrain hingegen gefällt mir fast gar nicht, auch die bridge ist mir zu "waschig".
aber ist einiges draus zu machen, gebt gas jungs!
mit meiner video cam einfach, ist von canon, modell ist ... mmhh warte ich guck kurz eine ....... (2min später) MV 630i..
den sound bearbeite ich in adobe premiere pro 1.5 noch nach
greetz
wieder was neues, diesmal einfach drauf los gespielt, wer interesse hat mal reinhören,ist aber nix besonderes, nur paar grooves am start
hab die snare mal neu gestimmt,sie klingt jetzt viel knackiger und voller, hört man ein bisschen, aber ist ja leider nur cammikro
ich denke das ist jacke wie hose
scheiss drauf wie du das spielst ist egal,ich kann die technik nur mit dem rechten bein,mit links bin ich zu ungeschickt,ist doch ladden, hauptsache du hast spaß beim zocken
wenn ich es so zocken würde, dann ehr
Zitatheel rechts - heel links - toe rechts - toe links
greetz