ZitatOriginal von Kai aus der Kiste
Hatte auch mal mein Set für 'nen Gig gestellt, und da ist mir ist so ein scheiß abgefuckter Zupfgeiger auf meine Bassdrum gesprungen und hat da 'nen Stunt geroppt!
Kommt ganz drauf an, ob es dein Force war oder dein Designer/Delite (weiß es jetzt net genau). Beim Force hätt ich dem nach dem Gig was gehustet und bei deinem anderen Set hätt' ich sofort nach Ende des Songs ein bisschen dafür gesorgt, dass der gute Mensch eine Ansage kriegt - egal ob das mitten in der Show seiner Band gewesen wäre.
Wie befreit von jeglicher Reife und Achtung vor den Besitzungen anderer ist man, wenn man sich auf eine Bassdrum stellt? Ich stech doch auch nicht mit Sticks von hinten in die Verstärker, damit der sich durch die Lautsprechermembran bohrt. Zumal: Es sieht verdammt spackenhaft aus, wenn man sich da drauf stellt und wie der Herrgott herunterpost.
Ich hoffe, alles ist noch heil. Wenn ich solche Sachen höre, dann überlege ich beim nächsten mal, ob ich wirklich mein Set mitnehme oder doch lieber nicht... es graust einen bei euren Stories. So extrem, dass sich einer auf die BD gestellt hätte, war es och nicht, aber wer weiß, was noch kommt.
kuttner.ic