Beiträge von kuttner

Warum baut man sich ne Basix-Kopie? ;)

Ehrlich mal, eine andere Sorte Böckchen hätte ich da schon genommen. Aber das am Rande. Alles in allem eine ganz klar gelungene Arbeit. Meinen vollen Respekt dafür - das liest/sieht man immer wieder gerne! Vor allem das Finish in Natura ist eine echte Augenweide. Soundfiles wären noch super - falls das geht. :)

kuttner.

Gelungene Arbeit - für mich sieht das schon recht professionell aus! Ich finde den Klang sogar richtig okay. Es wäre fein, wenn du mal nen Groove aufnehmen könntest, in dem man das China im Kontext hören kann. Ab ins DIY-Forum. ;)

kuttner.

Zitat

Riesen Bullshit!

Mehr fällt mir zu diesem Lärm auch nicht ein... ;)

Wie soll man von 45 sec was entnehmen, bei einer Soundquali, wo sich einem die Fußnägel hochrollen. Von der Mugge mal ganz zu schweigen, die tut ihr übriges. Timing anscheinend bei allen Beteiligten okay. Gitarrensolo kann man sich geben. Drumming (das was man davon als solches ausmachen kann) scheint recht straight zu sein. Wird da gesungen? Ich vernehme Sprechgesang ...

Du tätest besser daran, einfach mal länger zu warten, bis du eine ordentliche Aufnahme hast, wo man auch wirklich ein paar unterschiedliche Instrumente ausmachen kann, anstatt dieses Soundgekasper, das sicher mit nem MP3-Player "aufgenommen" wurde, hier reinzustellen.

kuttner.ic

PS: Geil auch, dass ihr am Ende wenigstens Humor zeigt. 'nen Vogel habt ihr ganz sicher. :D

Nicht von mir aber ich finde den Tipp sehr hilfreich; hab es gerade bei einer Setrestaurierung angewendet und es funktioniert hervorragend:

Zitat

Original von matzdrums
    einen leicht feuchten spülschwamm um die gratung führen, bei meinen hilite-snares funktioniert das.

kuttner.

Zitat

king of spam

... Meinst du, du müsstest diesem Titel genügen?

1. Ich seh manchmal eine Hand gaaaaaaaaaanz links. Ansonsten sehe ich, dass Schaumstoffmatten und paar Becken darumbaumeln. Tighter shit!
    2. Wenn man den Song nicht mal mithört bringt es nicht viel. Dann sag lieber, dass du bisschen rumgetrommelt hast. Wer den Song nicht kennt, der hat da paar Probleme.
    3. Das Getrommel ist nicht scheiße aber auch nicht gut. Es wackelt, holpert an allen Ecken und Enden. Da ist nix tight oder straight nach vorne. Dynamisch ist es auch nicht.

Mach dir voher nen Kopf bevor du sowas postest. Das braucht jedenfalls kein Mensch. 1 Minute und dafür ordentliches Gerühre hätten es auch getan.

Fazit: Du hast deine Berufung erkannt.

Sounds zu beschreiben ist ein gar sinnloses Unterfangen. Du müsstest schon konkret werden, was die Beckengrößen, die du erwerben willst, angeht.
    Bei den Zultans sollte man hinfahren und die mitnehmen, die gut sind. Die differieren sehr stark in der Qualität - nicht nur die F5.

Zu den F5 selbst kann ich dir nix sagen, hab noch keins gespielt. Aber da die Teile eher dick sind, werden sie recht hoch und schneidend klingen. Grob Richtung Z-Customs.

kuttner.

Zitat

Original von Taktklopper
    Ist es denn möglich bei den Möglich, von den großen deutschen Vertrieben wie z.B. M+T oder Gema oder wie auch immer, an Folie ran zu kommen?
    Bei STdrums haut mich so gar nichts vom Hocker.

Was suchst du denn? Ich weiß ja nicht, was du willst aber das sind recht klassische Folien, die der Gerd da am Start hat. Wenn es was ganz ausgefallenes sein soll, dann musst du die Folie drucken lassen. Viel Erfolg dabei :rolleyes:. Da kannst du es dann auch bei einem Lackprofi umspachteln lassen. Wie gesagt... wenn du dir nicht 100% sicher bist, dann lass die Finger von dem Vorhaben. Bringt nüscht.

kuttner.

8o
    Holy shit.

kuttner.ic

edith_ sagt, dass es hier wirklich um Existenzen geht. Spass ist gut und schön aber wenn sich dann der/die x-te daran aufhängt, dann ist es echt kein Wunder, wenn man uns nicht mehr ernst nimmt. Will nicht den Moralischen rauskehren aber das ist bisschen zu viel des guten...
    Ich würde mal sagen, dass die großen Musikhäuser auch nicht ganz umhin kommen, mal hier vorbeizuschauen. Und da ist es schon bedenklich, wenn hier viele solcher Kommentare drinstehn.
    Jetzt, wo ich das Ausmaß sehe, werde ich wirklich betroffen. Hoffentlich war es keine Brandstiftung und es bleibt zu hoffen, dass die entsprechenden Assekuranzen zahlen.