was mich immer wieder erstaunt ist diese unerhörte aufgeräumtheit in seinem spiel. beim hören von scofields "en route" muss ich regelmäßig vor freude laut lachen, so packend ist das, was bill stewart dort da spielt. bei ihm wirkt kein schlag deplatziert. obwohl der typ so viele noten spielt, groovt es tierisch. und wer aus vier trommeln solche melodien rausholen kann, ist ohnehin brilliant. einer der inspirierendsten jazztrommler überhaupt. schön ist diese geschichte, wonach sich james brown sehr darüber gewundert/amüsiert hat, wie funky dieses milchbrötchen aus dem tiefsten mittleren westen zu spielen in der lage ist
Beiträge von kuttner
-
-
-
-
abbot, ich weiß nicht, auf was für einem trip du bist. wer hat einen intensitätsverlust behauptet? bevor du die kritik kritisierst, lies bitte, was drin steht. abgesehen davon entledigst du dich mit deiner satzzeichen- und wortwahl schon selbst jedweder kredibilität.
-
-
-
ohne das an dieser stelle ausführlich diskutieren zu wollen, halte ich das für eine gewagte these.
-
-
-
stimmt. vinnie und jojo trennen gerade mal sieben jahre. und carlock geht auch straff auf die 40. aber hat fw ja die anführungsdinger nicht umsonst gesetzt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-