mich würde z.B. interessieren, ob man black metal spielt, weil man z.B. nen rassistischen Einschlag hat und das der Welt kommunizieren will?
[b]Darauf hat hier bisher noch keiner geantwortet. Wenn man googelt, liest man nix gutes und hier sagt keiner wirklich was dazu, außer ich soll das Maul halten, weil ich keine Ahnung habe. Ich trommel länger als die meisten in diesem Thread auf der Welt sind und Musik hat auch immer eine Botschaft, die ich hier hinterfrage. soviel zu meiner Ahnung und Motivation mich hier einzumischen.
Mich interessiert also die Botschaft hinter dem Gegrunze. Ist das staatsfeindlich, gewaltverherrlichend, nazistsisch, rassistisch oder nicht? Wenn nicht, was grunzt der da?
dass du nix von dir sagen willst, würde da für mich gut ins Bild passen
Alles anzeigen
musikalisch ist das zeug scheisse, hatte ich schon geschreiben, wenns noch genauer sein soll: die Gitarre und der Basser können kaum was, der Sänger grunzt nur, "evtl." Nazitexte, der drummer kann noch am meisten
es grooved nicht, hat keine melodie und ist von der Stange, wie zig tausend mal hier schon gepostet
Mein ehem. Produzent würde sagen: Bedient einen Markt, der schon bedient ist
und jetzt mal Klartext: ist das nun Nazimucke?
Unas: sorry, ich hab nicht gesagt, das ist Nazimucke, sondern ich hab hier gefragt, ob das welche ist, denn BM, so stehts im Netz, hat auch was damit zu tun. und weil ich nicht nur an die Infos im Netz glaube, hab ich hier ja gerade gefragt. Mein Fazit: ihr wisst es selbst nicht oder wollt es nicht sagen, also holt man sich die Infos aus dem Netz, da steht wenigstens was dazu...
maxPhil, das habe ich getan und hier noch mal die wichtigsten psycho-schriebse vom anfang des threads. ich sehe das nach wie vor anders als du. ich stimme mit dir insofern überein, dass psycho nach ein bisschen recherche ganz schön heftig drauflosgeredet hat. aber es waren fragen, auf die gereizt mit einer menge platitüden geantwortet wurde, anstatt psycho den wind argumentativ aus den segeln zu nehmen.