wir ballern durch? okay.
Beiträge von kuttner
-
-
wie sieht's aus mit practicepads oder sowas?
-
-
-
15 uhr ist gut. rechnet mal nicht zu fest mit meiner karre.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
genialer song.
-
es ist noch nicht klar, mit welchem auto ich fahren kann. wenn mit dem großen, dann überleg ich mir das wegen meines sets.
-
bis auf die komplettrasur in den letzten 60 sekunden gefällt mir das gut, auch wenn der setsound euphemistisch gesprochen unterirdisch daherkommt
-
wieviel sets sind denn bis jetzt da? und ich werde wahrscheinlich mit dem auto kommen.
-
lustiges videosammeln und keine diskussion bitte, denn alles ist geschmackssache. wenn das hier zur gewohnheit wird, dann prost mahlzeit.
-
alles von den tschechen...
-
nutten und koks. das kostet alles geld, mein lieber.
-
-
-
ein set kann und möchte ich nicht beisteuern. ich denke mal über meine becken nach.
-
sieht gut aus, ich melde mich an.
-
-
maxPhil, so gesehen hast du recht. im originalthreadtitel (hörzone) steht nun aber auch black metal, daraufhin erfolgte psychos "recherche", dann diese diskussion, die sich aber irgendwann auch von bw gelöst hat und in der es um black metal allgemein ging und dessen beziehung zum nazismus. insofern ist das ganze zwar in seinem anfang etws konstruiert, im weiteren verlauf aber nicht mehr. spätestens da nicht mehr, wo man sich von bw gelöst hat. fwdrums, post 110, sagt dazu eigentlich alles.
aber was deine bemerkungen zum ton angeht, bin ich deiner meinung. so geht's halt nicht. nur, muss die metallfraktion auch gleich in ähnlich flacher manier zurückschießen? da wird sich an kleinigkeiten aufgehalten, es werden sich ironischen schlagabtausche (ich hoffe, das ist die richtige pluralform) geliefert und erst seiten später zum kern der sache vorgedrungen, obwohl es so einfach gewesen wäre, psychos aufgeregte notizen, sogar halbwegs differenziert, zu widerlegen. egal, ich finde, es wurden doch noch die richtigen worte gefunden.