Hallihallo,
imho
nach dem Anhören aller der hier von dir vorgestellten Songs (auf LMEY, Vertigo usw.) muss ich sagen:
Findet bitte einen neuen Sänger! Man hat das Gefühl, der Mann sucht ständig nach neuer Luft, die er durch seine (vom Rauchen und Trinken arg rudimentär gestalteten??) Atemwege zu pressen versucht. Sry, das ist mein Eindruck. Die Stimme ist zwar laut und röhrig, bringt aber keine Power. Zudem neigt er dazu, Wörter abzuhacken und das stört, er sollte lieber alles etwas mehr "aussingen".
Wie das bereits bemängelt wurde, fehlt auch hier wieder der Drive. Es groovt, aber drückt nicht.
Ich rate dazu, sich die Chili's auf der Slane Castle DVD anzusehn. Chaddie macht dort unheimlich Power, vor allem bei der Bridge, das fehlt mir. Achte mehr auf die BD (auch mal punktierte Achtel oder sowas spielen)! Mach die HH ruhig in bisschen weiter auf! Die SN geht mir im Bandkontext zu sehr unter. Höher stimmen, damit sie mehr raus kommt oder besser abnehmen/abmixen.
Boulevard of Broken Dreams find ich im Original nicht "straight forward". ("Manic Depression" von Hendrix ist für mich typisch straight forward.) Das dümpelt da auch vor sich hin. Von daher ist dieser Song für mich der okayeste hier, weil er nahe ans Original rankommt.
Bring me some water kenne ich nicht, ist von Melissa Etheridge?! Sag ich jetzt nichts zu, klingt aber ganz in Ordnung.
Die Gitarren sind mir zu lasch von den Effekten her, klingen sehr nach Humbuckern mit viel Bass am Amp...
Am Drumming an sich find ich, gibt es rein spieltechnisch nicht viel zu sagen, es klingt sauber. Aber nicht tight. Mehr Druck muss hinter die Schläge, es muss grooviger werden, damit du die Band mitziehn kannst.
greetz