Zitat
Original von BlasTphemeR
LOL blastbeat du hast dich gerade vollkommen selbst abgeschossen sorry.
imho falsch. nur weil du das so sehen willst... der einzige, der sich selbst abschießt, bist du selbst, phemer. der herr blastbeat hat das schon alles sehr richtig erkannt.
Zitat
Der Flo hat vielleicht mehr technik als alle hier zusammen in diesem forum, aber fast jeder würde ihn genauso kritisieren, wie mich, denn wegen der groovegeschichte blabla und weil er TRIGGERT.
nachdem ich mir einige videos des herrn mounier angeschaut habe, muss ich sagen, dass es der junge ziemlich drauf hat, und zwar "unten" und "oben". ist nicht schön anzuhören und auch nicht im klassischen sinne groovig, aber unabstreitbar technisch gut. und der mann hat einen flow im spiel. du - auch wenn du das glaubst - nicht.
Zitat
WAS nützt mir ne flotte db, wenn oben nix passiert?....oh man herr blastbeat....dazu brauch ich jetzt nicht antworten
du antwortest ja doch:
Zitat
....(kleiner tipp aber am rande): Meine Hände sind weitaus präziser und schneller, als meine Füsse, jetzt zum 254534mal auch noch mal für dich. (guck dir einfach mal ALLE videos auf meinem profil an.)
vor allem dieses statement - triefend vor gnadenloser selbstüberschätzung - veranlasst einem zu mehrmaligem kopfschütteln. schnelligkeit ist da, präzision... naja, du triffst trommeln, stimmt. und dass das nicht alles ist, siehste ja beim flo. flo hat flow, blastphemer ... eben nicht.
-------------------------------
niemand zweifelt an deiner schnelligkeit. wer trigger braucht, der nimmt sie und wer sie nicht will, der lässt es, who damn cares?!
aber dieses chauvi-gelaber, von wegen ich bin achsoschnell und achsopräzise geht einem auf die ketten, weil deine videos sich inhaltlich wie spielerisch ähneln. und über so viel einseitigkeit so lange zu diskutieren ist eigentlich sinnlos. aber wenn du dich so überlegen fühlst, dann lass doch mal was vom stapel, wo nicht nur ratterratterratterratterratterratterratterratterratterratterblabblöblubpaff kommt, sondern mal etwas mounier-mäßiges.
wer sich so weit aus dem fenster lehnt, der muss taten folgen lassen.
just my 2 cents
rent