Beiträge von Proto

Naja ich werde natürlich für Aufnahmen und für meine persönlichen Sessions richtige, qualitativ hochwertige Cymbals verwenden.
    Aber bei einer Live-Show sieht die Sache schon anders aus und mir gefallen die schwarzen Becken ungemein gut.

Naja mal sehen. Die schwarzen Becken kommen sowieso als letztes wenn mir nichts Verbesserungswürdiges am Set mehr auffällt.
    Gruß,
    Proto

Ach dieses Mister Jordison mag ich eh nicht so.

Aber man merkt vielleicht das ich dem Dr. Fleischhauer Barker nicht ganz abgeneigt bin. Mit anderen Worten: Ich finde seine Technik und sein Drumming einfach nicht von dieser Welt ._.

Werde mir vielleicht auch schwarze Becken gönnen, sobald es der Geldbeutel zulässt. Aber vorher mal BD Nr. 2

Hallo,
    Ich bin neu hier und Stelle mich erst mal vor:
    Mein Name ist Maximilian Sachs und ich bin Österreicher.
    Alt bin ich 16 Jahre.
    Bilder und eine genauere Vorstellung gibt es wenn ich die Nikon von meinem Kumpel mal in die Finger bekomme ;)
    (Ich weiss nicht ob ich mich schonmal unter einem anderen Nick vorgstellt hab, falls ja scheint der nichtmehr zu funktionieren)

Also:
    Meine Frage ist eigentlich simpel:
    Welche Becken spielt der gute Mr. Barker hier(bzw. mit welchen ist er abgebildet):

Edit: Afair hat der gute einen Deal mit Paiste, doch dort konnte ich diese Serie nicht ausmachen.
    Gruß,
    Proto