vielen dank für eure antworten. jetzt weiß ich, dass ich mir die snare nicht allzu schnell leisten kann
Beiträge von eibin D.
-
-
Hallo,
ich hab ein da Problem und zwar habe ich im Studio eine Snare mit richtig geilen Sound bespielt, ich hab mir nur dummerweise nicht gemerckt, was es für eine war. Ich weiß nur noch, dass es eine Sonor Snare war. Kann vielleicht einer von euh die Snare auf dem Bild erkennen? Ich wäre euch sehr sehr dankbar.
vielen dank schonmal.
-
danke, für die kritiken
ZitatOriginal von maxPhil
Kanns sein, dass das bei Rockstar gegen Ende in den Breaks wackelt?ich denk so ist es. hab sowieso nicht gerade punkt genau gespielt.
-
danke, erstmal.
wäre schön wenn das meine bass wäre, ich hab mit dem set gespielt, dass in dem studio rumsteht irgendein yamaha, hatte ziemlich geilen sound. ich mein bei so einer studioaufnahme kann man den drumsound ja im nachhinein noch viel verändern, aber das hat wirklich einen richtig guten sound gehabt.
die bass wurde übrigens mit sennheiser evo 602 und yamaha subkick abgenommen (ich denke der macht einiges aus) -
Hi,
jetzt gibts endlich die Songs, die wir vor einem halben Jahr im Studio aufgenommen haben. In 2 Tagen haben wir damals 7 Songs aufgenommen. Hier habe ich mal 3 Hörbeispiele online gestellt und bitte nun um eure Kritik:
Rockstar
1:50
Back to Hell(sind alles noch Roh Mixe)
vielen dank,
und
viele grüße,
eibin -
finds ziemlich cool, was du da zusammenspielst und wie schon angesprochen siehst du dabei wirklich unglaublich entspannt aus, bei dem tempo 8o.
-
das kann man mal komplett set nennen. aber wer braucht das alles auf einmal, denn für einen neueinsteiger ist es dann ja doch zuviel bzw. von zu großer quali und zu hohem preis? Sonor Force 3000
-
@ fabi: ja wir haben alle spuren getrennt aufgenommen.
@ Murder - Doll: die Stimme polarisiert wirklich sehr stark, eineige findens gut (die gibt es wirklich), andere besch*****. Ich persönlich find die Stimme geht schon. allerdings hat da jeder ja seine eigene meinung.
mfg eibin d
-
Zitat
Original von Nero
na gut:
laut seid ihr... aber ob man die songs wirklich als referenz bewerben sollte?ok, es ist unsere musik, manchen gefällt sie, dir nicht.
So jetzt gibts aber neue Songs, die qualitativ höher anzusehen sind. wir haben diese songs letzte woche im Proberaum aufgenommen und werden sie als Demo verwenden (endlich mal ein Demo). demnächst wird es dann noch die Songs geben, die wir im April im Studio aufgenommen haben.
wäre euch dankbar, wenn ihr sie euch anhören könntet und eine kleine Kritik dazu abgeben könntet.
natürlich bei http://www.myspace.com/heisseaersche
Danke
viel spaß dabei
Gruß Eibin -
also ich zieh auch immer eine ganzschöne fresse beim spielen, die dann auch noch fotografiert werden. bei mir ist es live am schlimmsten, bei den proben mach ich es kaum.
die schlimmste bisher war diese (schon peinlich )ich finde bei zacky tsoukas ist es auch sehr extrem, was der für fressen zieht.
MfG Eibin D -
@ drumix: die säcke sind bei ihm daheim eingestiegen und ham alles rausgeholt, mehrere 1000€
-
Zitat
Original von 6_niFe_6
das liehtdanke erstmal,
wie gesagt, sind nur Probenmitchnitte. das pfeifen kam von der, sagen wir mal, nicht besten Gitarre, da unseren Gitarristen einen Tag davor alle seine guten Gitarren geklaut wurden, musste er auf diese umsteigen, die wie man hört in keinen guten Zustand war.Gruß,
Richie -
NEUE SONGS BEI MYSPACE
Hi,zuerst ist zu sagen, dass ich habe hier zwar schon einen thread über diese Band eröffnet, allerding haben wir in neuer Besetzung quasi noch einmal neu angefangen und nur den alten Namen beibehalten haben.
Nun zur Band:
Wir sind Puschi an der Gitarre und am Gesang, John am Bass und ich (Richie) am Schlagzeug und Gesang.In ursprünglicher Form haben wir uns bereits 2005 gegründet, doch bestehen erst seit November 2006 in der jetzigen Bestzung. Wir waren davor sehr lange auf der Suche nach einen Bassisten, der spielen kann. Glücklicherweise lernten wir im Sommer 2006 beim Bandcamp von der Music Art School in Erfurt John kennen. Es dauerte nun ein halbes Jahr bis wir ihn ins Boot holten, weil es immer wieder Probleme auf einer Seite gab, nun können wir uns sehr glücklich schätzen ihn bei uns zu haben, doch leider verlässt er uns bald wieder, denn er geht für ein Jahr nach Amerika.
Auf der Bühne geben wir ordentlich Gas, wie uns immer wieder bescheinigt wird. Zitat aus der Zeitung "Freies Wort": "Die verzerrte Gitarre und die Mimik der Band zeigten, dass man hier für die Musik lebt." Leider haben wir keine Videos von unseren Gigs, doch das wollen wir bei dem von mir organisierten Sevenpoint Open Air am 7.7. nachholen.
Die Songs die bei MySpace zu hören sind, sind eine Mischung aus Alternative, Punkrock und Grunge und sind nur Aufnahmen aus unseren Proberaum und leider nur einfache Probenmitschnitte und ohne große Einstellarbeiten getätigt. Das wird sich dann demnächst ändern, denn wir waren Ende April im Studio Sound Unlimited und haben unser erstes Mini-Album mit unseren ersten 7 Songs aufgenommen.Ich bitte um sowohl positive als auch negative Kritik:
http://www.myspace.com/heisseaerscheDie neuen Songs aus dem Studio: (gibts nicht bei MySpace
Rockstar
1:50
Back to HellViel Spaß beim hören
Gruß,
Eibin D -
RAR war dieses Jahr wirklich einfach nur genial (vom Sofa aus). Beatsteaks sind schonmal richtig geil abgegangen. Und dann gestern noch die Ärzte und Bela mit neuem Set waren einfach nur ein absolut krönender Abschluss eines fetten Festivals.
ZitatOriginal von DirtyHarry
Was hat er den jetzt für Becken?
wurde hier zwar schon 10mal erwähnt, aber er spielt WEIßE Paiste Alpha.MfG Eibin D
-
-
wie kann man ein Force 3000 nur so verschandeln/misshandeln.
Aber ich denke das wird wohl billig rausgehen, aber ich hab ja schon eins, was im gegensatz zu dem noch gut erhalten ist.MfG eibin D
-
wie kann man da nur so eine oberpfeife hinsetzten
-
mir kommt es so vor als hätte der moderator sich genauso gut auf das interview vorbereit wie stefan raab
-
ich könnte mich sowas von in den arsch beißen, das gibts garnicht, hab gerade 150eu bei e-bay "verzockt" . nur weil ich einen punkt mit einen komma verwechselt habe und so das gebot nicht ging. also war ich dann schätzungsweise allerhöchstens eine sekunde zu spät. So schnell kanns gehen.
Das Teil (Verstärker) is als kellerfund für 144eu+versand raus normal sind min 300+versandMfG Eibin D
-
ich hatte zwar schon ein paar seiten vorher schonmal diese auktion unter anderen aspekt gepostet, aber die spinnen doch:
4 Jahre altes Paiste Alpha 14" China
neues Paiste Alpha 14" ChinaIst die alte Serie so gefragt bzw so viel besser?