Beiträge von alex85
-
-
Yeeaa
sehr schön. Gefällt!
Weitermachen!!!
-
Hi
jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht. Also ich würde mich gern an einer Bestellung beteiligen. An wen von euch kann ich mich da wenden? Wann ist wieder eine Bestellung vorgesehen?
Gruß
Alex
-
Hi
ich spiele ein Accent Custom Elite! Das kriegst du schon "fett" hin!
Ich benutze auf Toms Schlagfelle Emperor/ Resonanzseite Ambassador, auf der Bass hab ich ein Evans EQ 3 Set aufgezogen! Das klingt schon ordentlichGrüße
Alex
-
Ok, dankeschön an euch für die schnelle Hilfe!
Ich hab noch den Tama HS 70 W gefunden bei http://www.ottosmusikladen.de ,der sollte auch gehen für 10" und 12"! Falls vielleicht andere auch noch das Problem haben!
THX
ciao -
Hi
das Problem ist das ich die Seitenarme so weit hochschrauben muss, das die Snare nicht mehr auf allen 3 Gummis an den Enden aufliegt! Alternativ hab ich probiert, die Snare mit den unteren Spannreifen auf die Armenden direkt aufzusetzen! Bei beiden Versuchen war sie leider viel zu hoch! Der 600 er Yamaha wirkt so klapperig und Snare ist ja schon etwas schwerer! Hält das auch lange?
MfG
Alex
-
Hallo Trommlerfreunde
ich hab nun auch so ein schönes Teil (12 x 7) aber ein großes Problem mit meinem Snareständer! Bis jetzt kam keine Posts das jemand eventuell einen anderen Ständer benötigte, bei mir passt sie jedenfalls nicht rein und möchte daher mal fragen was Ihr für Snareständer verwendet? Hab auch schon Alternativen gesucht und den Yamaha 600er Serie gefunden und einen von Tama der aber anscheindend nicht mehr hergestellt wird!
MfG
Alex
-
Hi
also ich höre eigentlich kein Metall, aber das was ich hier grade höre ist echt geil!!! Du hast mir gerade das aufstehen erleichtert thx
-
Gibt es die nur in dieser Farbe? hab da jetzt keine andere Info gefunden!
MfG
Alex
-
hey
finde den anfang gerade gut! und die stimme ist eigentlich garnet so schlecht! schön gespielt
-
jap echt super gespielt, gefällt mir sehr gut!!! :]
-
Ja
aber eine eindeutige Antwort ist dort nicht zu finden! ausserdem schweift das ganze dan in Richtung Hardware ab und das wollt ich ja garnicht wissen!
MfG
Alex
-
Hi
ich habe eine kurze Frage: Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen dem Yamaha Stage Custom Advantage Nouveau und dem Stage Custom Advantage liegt, ich kann die unterschiedlichen Beschreibungen nicht auseinanderhalten - ist das Nouveau nur eine Überarbeitung und warum unterscheiden sich die Preise der Sets und der einzelnen Toms??? Sind dort Unterschiede des Holzes zw den beiden Serien? Und gibt es innerhalb der Serien Unterschiede des verwendeten Holzes aufgrund der Finishes? steht immer zweideutig da!
Freu mich auf AntwortenMfG
Alex
-
Hi
würdet Ihr für Rock die Paiste 5 oder die Meinl Classics bevorzugen? Schon klar das es geschmacksabhängig ist aber ich tendiere zwischen die beiden Serien und kann mich nicht entscheiden - dazu kommt das es in meiner Gegend kein Musikladen mit diesen Becken gibt - ich habe keine Möglichkeit zu vergleichen! Würde mich über eine Antwort freuen!
MfG
Alex