Beiträge von rusty

Zitat

Original von zorschl

Lass das den Verkäufer nicht merken (wenn der Preis nicht eh schon daher rührt), dass ist eine äußerst ungünstige Verhandlungsposition... Viel Glück!

Gruß
    Alex

nee, isn händler... und es wird geschachert werden!!! muahahahahaa :D :D :D

jaja, die kiste is vollständig in hitech-mattgrau mit mattschwarzer hardware.
    finde dieses design tierisch geil.

wenn da steht "sehr guter zustand", dann gehe ich mal davon aus, dass die pulverbeschichtung top is...

bin auch noch am hadern. wäre so ein kauf wegen "HABEN! WOLLEN! JETZT!" und nich, weil ich noch ein weiteres set bräuchte...

generell wurde schon alles gesagt, aber eine sache stößt mir noch auf:

wenn ein sogenannter (selbsternannter?) produzent solche generellen aussagen wie "keine tom-patterns während gesang" trifft, stellen sich mir die nackenhaare auf! was in einem speziellen fall einfach unpassend klingen mag, kann in tausend anderen die beste aller lösungen sein...

job eines produzenten ist ja, kritik zu üben und eventuell verbesserungsvorschläge anzubringen (hat er zwar auch gemacht: ego-kram zurücknehmen)
    trotzdem macht der typ mit solchen "regeln" auf mich aber irgendwie einen sehr festgefahrenen eindruck...

hmmmm metalcore...

meines erachtens hat jede musikrichtung ihre daseinsberechtigung, solange es leute gibt, die sie hören.

leider ziehen aber metalcorebands viel zu oft reinrassige vollidioten als publikum an. wir haben schon desöfteren mit mc-bands gespielt, bei denen jede menge vollproleten da waren, die mit ihren peinlichen (und auch nicht ungefährlichen) kickboxing-moves eine extrem aggressive stimmung erzeugt haben. ... die leider dann oft in genau die kerbe schlagenden ansagen der bands taten dann ihr übriges..."HARDCORE IS DIE MESSAGE!!! ... ... ... UND ... ... DIE MESSAGE IS HARDCORE, ALDA!!!!" :rolleyes:
    --> tough-guy-scheiße!

ich habe hier in HH den eindruck, dass die ganzen leute, die früher nu-metal gehört haben, jetzt einen auf metalcore machen, weil NM ja nicht mehr cool, sondern panne ist...

dann lieber metal ODER hardcore...

Zitat

Original von seelanne
    Mir will scheinen , dass sich da Remo und Aquarian wechselseitig die Hand geben, ich hatte leztztens äußerst Pech mit Letzeren.

Die Erfahrung habe ich auch gerade gemacht.

Habe letzte Woche ein Studio X mit Dot aufgezogen und musste am Ende der Probe feststellen, dass das Coating auf einer runden Fläche von ca 7cm Durchmesser komplett weg ist. Sound ist zwar weiterhin super, aber von der so angepriesenen Haltbarkeit des Coatings hab ich nicht das Geringste bemerkt. Da haben sogar alle meine Remos vorher besser gehalten... X(

Haben Aquarian nicht jüngst ihre Produktion ausgelagert?

Zitat

Original von getodak
    Hallo, Hertz heisst ja im Prinzip wie oft in der Sekunde. Also 20 Hz wären ja 20 Schläge pro Sekunde. Dann wär das Resonanzfell quasi die Membran, die 20 x die Sekunde schwingt! Ähm, oder??

'nuff said!

@badewanne: cool! ich dachte, sowas geht nur mit japanischen comicserien...

@theK: joaaa, gekeife ist ein passender ausdruck... ;)

@arschtreter: danke, bin mit den sounds soweit auch echt zufrieden! du meinst den teil nach der kurzen pause? den hatten wir sogar schonmal "rein-triolisch" ausprobiert, fandens aber so besser, wies is. ;)

maxPhil: am gitarrensound haben wir recht lange rumgedoktort. is genauso gewollt. haben den 1975er Orange meinem Rectifier vorgezogen 8o weniger (distortion) ist oft mehr. ;)

das mit dem noch-nicht-so-vollen bass stimmt, da bin ich auch noch nich so 100%ig mit zufrieden.

ich hatte das "nur" in anführungszeichen gesetzt!

wollte damit keineswegs die gaugers herabwürdigen.
    wollte nur betonen, dass die gaugers ja bekanntermaßen super-stabil sind und somit die "billigdinger" aus stahl mindestens genauso. leider eben auch schwerer... ;)

wie bereits mehrfach geschrieben wurde: bohren is nich, RIMS je nach geldbeutel

im prinzip sind die worldmax-ft-rims genauso gut wie die gauger-dinger.
    der einzige unterschied sind die beinhalterungen, die etwas ungeschickt sind.

ich habe das problem so umgangen, dass ich mir von einem bekannten metallplatten habe anschweißen lassen, um normale rosetten zu montieren.

und so siehts aus:

edith: gauger labern jetz noch rum, dass sie ja die dinger aus alu fertigen, nich aus stahl, und dass die stahldinger ja den kessel verziehen können... :rolleyes:
    son ein absoluter schwachsinn... naja, wenn alle welt zu den günstigen varianten greift, muss man diese eben durch lügen schlecht machen...

ey leuuuute, auch diese sets haben ihre berechtigung!

wolltet ihr noch nie am atlantik auf ner düne beim sonnenuntergang schlagzeugspielen???

ein set, bei dem euch macken, sand und salzwasser sch***egal sind?

was will mal mehr...?