Beiträge von rusty

Zitat

Original von GrafDaniel
    Die Coated haben die Beschichtung ja drauf, damit sie nicht so lange nachklingen. Ich habe auf Soundsuche mal bei meiner Snare coated als Reso getestet. Ganz schnell wieder runter weil es wurde einfach nur pappiger.

'nuff said!

mal so aus reiner neugier: hast erfahrung mit CAD/CNC?

oder wie biste auf die idee gekommen, eigene böckchen zu entwerfen und aus einem stück zu fertigen?

find ich spannend.

dein "kram" ;) sieht für mich jedenfalls sehr solide aus...

edith meint, ich sollte nicht einfach wörter weglassen...

ne echt gute idee!

ich hatte letztens die idee, ein set in UPS-braun lackieren zu lassen, die HW dann in sandfarben pulvern und das UPS-logo mit anderen Buchstaben aufs BD-reso... :D

dir kann zur erleuchtung verholfen werden!

schritt 1: in der suche "radioschau" eingeben und beide teile anhören!
    schritt 2: den eröffnungspost dieses threads nochmal lesen

Edith lacht mich aus, weil ich zu langsam war... BURRRNING!!!!!

Zitat

Original von fotzi38
    Hab auch mitbekommen, dass das Remo-Coating nich das Beste ist.

da muss ich jetz auch noch meinen senf zu abgeben.

habe, genau wie hille, eher gegenteilige erfahrungen gemacht.

mein aquarian studioX sah nach 3 std proben schon SEHR böse aus, beim gerade aufgezogenen amba coa ist fast nix zu sehen.

hatte bis vor ein paar tagen auf meiner keller 14x5,5 (10 lagen mit v-ringen) ein aquarian studioX coated mit dot unten druff. klang schon recht tot...

habe jetz auf dieser snare das erste mal ein amba coated drauf und ich kanns kaum fassen: die snare lingt nich so tot, aber hat weniger nerviges "singen" als mit dem SX... versteh einer die welt...

Zitat

Original von DeadEternity
    (Der Begriff) Metalcore is eigentlich eh für den Anus...

;)
    yep! die ganzen ex-nu-metaller, die es nicht ertragen, dass "nu-medl" mittlerweile ein schimpfwort is, machen jetz metalcore...

Zitat

IMHO es werden einfach nur bestimmte Elemte aus modernem und old school Metal verbunden...

eiiigentlich is metalcore eine melange aus METAL und hardCORE, nich aus altem und neuem metal...

Zitat

Aber mal ganz ehrlich viele kopieren sich nur noch selbst...

sich selbst und einander...

;)

hat immernoch nix miteinander zu tun.

kommt auf die geschwindigkeit und dein können an, ob du noch singles spielen kannst oder doubles spielst

hmmm... also, so ganz sauber isses noch nich. besonders kurz vorm ende, also, diesem da-da-da-dam-teil, du weißt, was ich meine?
    aber für mal eben so kurz isses ok.

achja, hören würde ichs gerne noch. stell doch mal nen link rein.

edith: VERDAMMT, zu langsam...

hui, hier hat sich ja noch einiges getan.

@ The Druma: von "zu viel" hall hab ich ja auch nicht geredet. aber auf jeder professinellen aufnahme hast du hall aufm schlagzeug. im idealfall nimmt man ihn eben nicht als solchen wahr. ;)

meine 2 cent:

finde den setsound nicht wirklich homogen.

- kick zu dünn und zu künstlicher klick. haste was in der bd liegen, oder war sie komplett leer?
    - snare zu trocken. hast stark gedämpft, oder?
    - ein natürlicher raumklang fehlt. klingt so, als wäre der raum auch stark gedämmt.

Zitat

Original von madmarian
    dein Kit will ich gerne mal hören, wenn es fertig ist.

kannssuvergessenalda!!! ;)

Zitat

Original von madmarian
    Wirst lachen, vielleicht gibt es bald die Kirchhoff drums mit den Lugs, die du bestellt hast, serienmäßig... aber ist noch nix in trockenen Tychern..

na toll! musst du dich mit deiner hardware überall anbiedern? :D

Zitat

Original von madmarian
    ...hast du nun schon die Kessel bestellt? Welche Farben haben die denn?

jauuu, feinste aquabomb(/RCI?) shells in smoke *freu* geld is weg, die shells hoffentlich schon inner mache.

Zitat

Original von madmarian
    Ich will gerne ein grünes Kit, später mal, wenn ich wieder Geld habe

neongrün? oder wat? das cokebottle-green mag ich nich, is so schmutzig-siffig irgendwie...

Zitat

Original von madmarian
    (mein Geld schippert gerade auf dem Ozean....)

ach was, deins auch? :P ;)

dem kann ich nur zustimmen.

habe super zügig und vor allem höflich antwort erhalten.

dass ich nun doch keins kaufe, OBWOHL es die dinger bald auch in smoke gibt, liegt an meinem bastelwahn und der tatsache, dass ich mit aquabomb-kesseln und tubelugs von madmarian wesentlich billiger wegkomme... :]

ansonsten wären die dinger für mich erste wahl!