Beiträge von rusty
-
-
nils: meinst du stefans und meinen besuch am sa bei gabriel?
auch wenn nich: schade, dass du nich da warst!die 14x5 Lunar Stock Koa ist doch die "Little Snare Drum" mit dem Trick-Strainer aus dem DIY-Showroom, oder?
-
mannmannmann...
sorry, noch ein definitiv letztes mal OT:
1. amüsant, dass der große dr. stevano im nachhinein versucht, es so hinzustellen, als hätte er nur eins seiner perfiden spiele mit uns armen kleinen versuchskaninchen gespielt...
2. komisch, bei uns anner schule wurden eher die verkloppt, die ihr maul zu weit aufgerissen haben...
3. wenn du nur schreiben willst, um aufmerksamkeit zu erregen, schließe ich mich sirom an.
4. ich hoffe, dass du morgen etwas reifer wirst...
-
Zitat
Original von donstevano
einfach ein anderes lied spielen..wenn man nix konstruktives sagen kann: s. dieter nuhr!
ZitatOriginal von donstevano
metallica braucht nichtmal im original noch jemand.schön, dass du für alle sprechen kannst...
reichlich überheblich...
fyi: dein pers. geschmack interessiert in diesem fred nicht...ZitatOriginal von donstevano
zitat von kerry king zu der tatsache dass rick rubin das neue album von denen produzieren wird: "Ich bin überrascht, dass er die nächste Metallica-Scheibe produziert, denn ich weiß nicht, wie er dieses sinkende Schiff retten will"wer was darauf gibt, was ein mann mit dem IQ eines briketts zu sagen hat...
ZitatOriginal von donstevano
sorry für den spam, konstruktives kann ich leider nicht beitragen, ...richtig erkannt...
@nunenmacher: meinst du den teil, den er ab 4:31 spielt?
stimme soweit mit josef überein, allerdings höre ich da -falls wir von der selben stelle sprechen- nur 6 BD-schläge, der 7. ist dann immer die snare.
wenn ich mich nicht irre, isses doch ein stinknormaler 3/4 (oder 6/8?) -takt, bei dem die 6 BD-schläge die achtel im ersten takt sind und die snare auf die 1 des zweiten takts.
könntest ja zur hilfe die viertel auf der hihat mitspielen.
-
Zitat
Original von Dreamer Dave
Weil ich neu im Forum bin und Kommentare oder Fragen bezüglich meines Sets gerne erwünscht wären...1. doppelpost --> nix gutta!
2. gibts die edit-funkion für beiträge
3. hat das in diesem fred nix zu suchen...nix für ungut...
-
kann zwar noch nix über die kirchhoff-acrylkessel sagen, aber ich habe ja vor kurzem meine aquabomb-kessel bekommen.
habe dann mal an später unsichtbarer stelle versucht, mit dem fingernagel einen kratzer reinzumachen. habs nicht geschafft. das material macht nen echt widerstandsfähigen eindruck. lunarsnare hatte mit gesagt, sie sei wiederum von Gold-N-Times-Kesseln angekotzt, weil die extrem weich seien...
scheint also große unterschiede zu geben...
-
Zitat
Original von donstevano
Und Keller Kessel werden eigentlich überall mit Cast Hoops verbaut - auch das wird seinen Grund haben!ebenfalls bullshit!
die "großen" keller-verbauer wie ocdp, spaun, pork pie und was weiß ich wer noch verbauen so weit ich weiß 2,3mm hoops. diecast bedeutet -wie fast alles- aufpreis...
-
die anderen farben sollten doch eh erst so ab ca. juli erhältlich sein, oder?
-
dachte schon, ich bin der einzige mit diesem eindruck.
-
artikelnazis...
-
Zitat
Original von seppel
bei yamaha, tama, sonor etc.
bestell mal eins.jaaa, nööö, lass ma...
die sind das in der regel aber vom design her auch nich wert...
so, diskussion beendet.
-
14€ fürn böckchen???? wo kann man denn soviel für lugs ausgeben?
-
soviel zum thema eigenwerbung...
-
hmmm... fällt mir jetz nix prominetes ein...
ohne jetz werbung machen zu wollen: wir haben das so gemacht. war unser erster, gemeinsam als band geschriebener song.
-
dann frag beim händler deines vertrauens. die chancen stehen glaubich aber eher schlecht.
-
suchst du hardware oder kesselhardware?
-
Zitat
Original von Luddie
Der Profi: die meisten Profis können Thomas Lang nichts oder nur wenig abgewinnen. Woran liegts? Meist haben diese Leute ihre Höher-schneller-weiter-Zeit bereits hinter sich und wissen, dass sie in ihrem Job die Sachen vom TL schlicht und einfach nicht brauchen. In ihrem Streben nach menschlicher und musikalischer Reife kommt ihnen TL (und Co.) mit seinem Leistungsansatz sogar suspekt vor.
bist auf den terminus "profi" passt das auf mich...
-
Zitat
Original von rlp
... warum muss ein "Gebrauchsgegenstand" Kratzer und Beulen haben? Mein Auto hat weder Kratzer und Beulen und meine div. Musikinstrumente auch nicht. Alles eine Frage des "Gebrauchens" ...steht irgendwo "müssen"? es kann lediglich passieren...
-
-