AAXplosion: da du meines wissens kein entscheidungsberechtigter bist, sind aussagen à la "oooh maaann, lass gut sein, nerv die mods nich" "is halt so, akzeptiers!" einfach nur unnützer dünnpfiff. die mods können für sich selbst sprechen. punkt!
ich persönlich, der diesen wundervollen fred ja einst startete, hätte ehrlich gesagt auch manchmal gerne ne umfrage-möglichkeit. wäre doch einfach nur ein nettes, hilfreiches feature bei freds, die sowieso eröffnet würden.
dafür n kleines subforum zu erstellen, wäre doch kein beinbruch, oder?
kann es einfach nicht nachvollziehen, dass seitens der "obrigkeit" einfach rigoros abgelehnt wird. immer wieder dieses "wir haben das so beschlossen, basta!" - argument finde ich recht diktatorisch. etwas diskussionsbereitschaft bei ernstgemeinten, höflichen anfragen würde mich freuen. sobald man mal etwas anfragt, wird man gleich in die schublade der "tama vs. pearl"-umfragenstarter gesteckt. mein eindruck...
finde die aktuelle umfrage super! dieses thema für eine umfrage hatte ich auch schon im hinterkopf. oder zB welche beater(-materialien) benutzt werden. hingegen umfragen zur sortierung der cd-sammlung... eher uninteressant... für mich.
fäde es auch gut, wenn alte umfragen weiter einsehbar blieben.(oder bin auch ich blind?!? ?()
fände die -wahrscheinlich aber ironisch gemeinte- idee der umfrage zum thema umfragen gut ...wenn das ergebnis dann auch akzepiert würde.