Zitat
Kannst du bilder von dem Raum machen un reinstellen? Die Flut von Bilder auf der Seite über das Unglück ist ja kaum auszuhalten.
Leider sieht der Raum jetzt aus wie alle anderen: komplett leer, Teppiche rausgerissen, Bautrockner in der Mitte, dunkel.
Wir haben vorgestern mit ca. 50 Leuten, inkl. Leihpersonal und Angestellte von Trockenlegungsfirmen, alle Sachen aus den Räumen in ein angrenzendes Lager schaffen müssen, wo sie heute unter wirklich demütigen Umständen von ein paar Versicherungshansel begutachtet wurden...hat von 10:00 bis 20:00 gedauert!
Die haben original JEDEN Verstärker augeschraubt und fast alle Felle abgenommen um zu zeigen, dass das ja doch nicht so nass ist (...wie am Vortag!). Ich war selten so kurz davor, jemandem den Hals umzudrehen!
Wie gesagt, der Bericht in dem Link sagt alles!!! Als Musiker wird man von diesen Leuten wirklich übel behandelt.
Klitschnasse Kabel: "kein Problem, die trocknen wieder..."
Alte Ludwig 24x16 BD aus den 70ern mit Chromfolie, aus der am Vortag literweise Wasser floss:"...also, ich kann da keine Feuchtigkeit fühlen..."
Zu einem Freund, der sich beim erwünschten Öffnen seiner BD in den Finger geschnitten hat:"...wollen Sie das Blut auch geltend machen?..."
Nagelneues MMX-Tom, Schrauben innen bereits angerostet:"...naja, die Schrauben sind wohl nicht die Welt..."
So wars leider, dazwischen permanent zotige Sprüche.
Danke jedenfalls für eure mitfühlenden Worte, ich musste euch das einfach zeigen, weil es das einzige ist, was mich seit 48 Std. ununterbrochen beschäftigt.
Und überlegt euch sehr gut, wo und wie ihr eure Sachen unterbringt. Wer seine Sachen nicht selber versichert, bekommt (wenn überhaupt) nur den Zeitwert erstattet! Seltene Liebhaberstücke also auf jeden Fall schadensversichern, sonst siehts ganz übel aus...
lieber Gruß
Max