bei uns ist das so gemischt:
ich vollblutmetaller
sänger, beide gitarristen hören skatepunk
bassist hört auch skatepunk aber dazu auch gerne deathmetal(in flames, darkane, amon amarth,...)
ich höre keinen skatepunk da das für mich nach fünf minuten nur gehacke ist da skatepunk immer verdammt schnell gepielt wird (deshalb kann ich mir auch Blackmetal nicht allzu oft anhören).............immer nur schnell schnell schnell.........
bei mir in der band macht mir das aber nichts aus. wenn's mal richtig geil wird geh ich ab wie schmidt's katze und hab spaß an den (allesamt) schnellen songs.
Und das mit dem Ausstieg ist so eine Sache:
Würde ich aussteigen würde das das Ende der Band bedeuten. Ich bin also gebunden und kann nicht einfach aussteigen.
Ein Gespräch in der band ist das Beste, aber bei uns wurde schon so oft wegen tausend anderer Probleme geredet das es langsam nervt.
Was ich noch vergaß zu erwähnen:
Es kotzt mich auch schon an das meine Bandmitglieder mir andauernt unter die Nase reiben, das ich mein Schlagzeug verkleinern soll.
Ich hab eine 8" Hängetom die ich sehr gerne spielen würde aber kaum ist sie dran schon geht das große meckern wieder los:
"Wat is dat denn????? Das kommt mir aber nich hier rein!!! mach das ab!!"
Am liebsten hätten die ein Drum-Kit einer Hängetom und 2-3 Becken. Nur leider bin ich ein Drummer der gerne Dinge ausprobiert und sich auch gerne hier und da Zubehör (Kuhglocke, Splash-Becken,.....) ans Set klemmt.
Ganz zu beginn als ich mit meinem ersten China ankamm waren die vom Klang nicht begeistert und wollten es am liebsten in die Tonne kloppen.
Es macht keinen Spaß mehr!!!!!!!!!!!!!! 