hi matz,
ich werde jetzt nicht noch mal alles wiederholen, was die anneren schon gesacht ham. nur so viel...... vielen dank, das war wirklich erste sahne.
und die snare ist einfach der oberhammer.....
lg vom anneren maddse
hi matz,
ich werde jetzt nicht noch mal alles wiederholen, was die anneren schon gesacht ham. nur so viel...... vielen dank, das war wirklich erste sahne.
und die snare ist einfach der oberhammer.....
lg vom anneren maddse
tach an alle,
wir sind keine profis und der spass steht absolut im vordergrund (daher auch immer mindestens 3 verschiedene biersorten im proberaum vorhanden :D). trotzdem geht es recht diszipliniert bei uns zu.
wir covern bevorzugt aus den 70/80-er jahren alles was mit rock zu tun hat.
neben gitarren, bass und schlagzeug fehlt uns leider noch ein keyboarder, gerne auch mit gesang
wir sind alle +/- 40 jahre alt, aber das ist kein muss für den zukünftigen tastenmann /-frau. hauptsache du bist mit spass dabei.
proberaum und anlage ist vorhanden. ein paar anfragen für GIGS auch.
lg matze
tel. 0172 5690566
Zitat[i] Zeitweise hatte ich an einem einstrebigen Yamaha-Ständer ein 14er Tom und zwei 18er Becken hängen - null Problem. Obwohl ich inzwischen ne andere Drummarke spiele, habe ich die Yamaha Ständer immer behalten.
dem kann ich nur beipflichten. ich spiele auch ein stage custom und habe auch noch zum teil die einstrebige hardware im einsatz. solide verarbeitung und auch stabil. ich hatte auch ein 14" tom ein 20" ride und ein 18" china dran..... da gab es keine probs. erst als ich noch ein 16" tom kaufte, habe ich den ständer gewexelt.
also, die yamaha hardware ist auch einstrebig zu empfehlen.
lg matze
ich spiele ein 20" power-ride aus der expression serie. =)für den lauteren einsatz durchaus geeignet. die glocke macht mal so richtig dampf.
wenns ein bissi melodischer zugehen soll, würde ich es nicht empfehlen.
lg matze