Ich erstelle ein einziges, nicht gelistetes (!) Video mit allen Beiträgen. Diese Beiträge sind mit Zeitstempeln / Kapiteln direkt anklickbar. Zusätzlich erscheint ein Text im Bild mit dem jeweiligen anonymen Namen. In der Beschreibung wird ausdrücklich auf den Eigentümer des Playalongs verwiesen.
Mit Standbildern kann ich die Audiospur sogar lossless hochladen, so wie es Youtube für Musikvideos empfiehlt (für normale Videos gibts im fertigen Rendering leider immer Probleme mit der Synchronisation).
Das wäre vielleicht eine Lösung, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Rechteinhaber des Playalongs das noch als "safe use" bezeichnen würden. Zumal für diese ja nicht erkennbar ist, ob das jetzt eine komerzielle Nutzung ist oder nur eine Sammlung von privaten Dengel-Videos. Wir wissen, dass die zweite Variante stimmt, aber der Author?
Wenn man das umgehen wollte, könnte man es so machen, dass Du jedem Teilnehmer ein Video zurückschickst, das er hochlädt aber eben nicht das eigene. Im Bild könnte auch ein anonymes Kürzel enthalten sein für die Abstimmung. Die "Teilvideos" könntest Du elegant in einer Playlist zusammenfassen...
Jemand hatte im Verlauf weiter oben die Playalongs aus den Drumzeitschriften vorgeschlagen - diese Variante geht nicht, denn es sind Stücke von bekannten Bands bzw. Musikern, die - egal in welcher Version - nicht ohne Genehmigung des Rechteinhabers vervielfältigt werden dürfen. Weiterhin haben die Musiker, die die Versionen eingespielt haben, das Leistungsschutzrecht für den Take. Es sind also gleich zwei Rechte, die man mit der unerlaubten Verwendung verletzten würde.