Hahaha, mir is klar, das er die Free Hand Technik benutzt, aber wie geht der Spaß???
Beiträge von blackdeath
-
-
gerade bei der Seite gibts keine Cymbalspikes! Is unlogisch, is aber so!
-
Hallo,
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach Cymbalspikes, wie Mike Terrana sie spielt! Bin im Netz bisher kaum fündig geworden, und würd echt gern welche haben!!
Kann mir irgendwer weiterhelfen? Wäre echt Hammermäßig!
-
Moin miteinander,
ich bin immer wieder überwältigt, wenn ich mir die "Serenity in Fire"- Scheibe von Kataklysm anhöre! Wenn ich höre , was Martin Maurais mit seiner Free Hand Technik zusammenspielt bin ich immer wieder verblüfft wie macht er das? hat jemand `ne Ahnung??
Besonders geil ist das Intro von"Blood on the Swans"!
-
Hallo,
Ich spiele eine DW 4002 Fussmaschine und hatte vor kurzem ein Konzert mit meiner Band. Beim Auftritt ist einiges schief gegangen, aber die Krönung des Abends war, dass mir beim vorletzten Song einfach die Feder weggerissen ist, d. h. am Ansatz richtig durchgebrochen! Das hat das Konzert ziemlich verzögert und zur Folge gehabt, dass ich den letzten Song ohne Bouble- Bass spielen musste ich war sehr verärgert!
Inzwischen habe ich von DW eine neue Feder bekommen, bin aber trotzdem sehr sauer gewesen. Ich hab auch schon gehört, dass dem Gamma Ray- Drummer mal bei einer DW 9000 (!) der Stift am hinteren Ende Seiner Fussmaschine rausgerutscht ist!Meine Frage: Habt ihr auch schon Probleme mit DW Fussmaschinen/ Hardware gehabt?