Was hastn aktuell für ein Set? Welche Felle? Wie gestimmt? Was fehlt Dir denn da, was Dich dazu bringt, ein SQ2 bestellen zu wollen?
Word!
Was hastn aktuell für ein Set? Welche Felle? Wie gestimmt? Was fehlt Dir denn da, was Dich dazu bringt, ein SQ2 bestellen zu wollen?
Word!
A Perfect Circle - Passive
Kommt schon, ESC gucken! Ohne euch ertrag ich's nicht! Hopp hopp!
Ähhh, ja. Genau. Also das ist schon ziemlich finster. Ich quäle mich aber trotzdem jedes Jahr damit, um zu sehen, wohin sich der "Musikgeschmack der Massen" entwickelt... seelischer und moralischer Beistand im Chat ist daher heute Abend gesucht und sehr willkommen!
Heute Abend:
Eurovision Song Contest
ab 20.15 Uhr auf ARD
Gesucht werden Leidensgenossen, die sich als Chatkompanie zusammenfinden.
Ohne hier eine größere Nagetier-Diskussion starten zu wollen, aber wenn nicht daran, woran willst du ihn sonst messen?
Danke. Eben! Aber um es noch mal auszuformulieren: mich beeindrucken Menschen ja eher durch Können und Leistung und nicht durch Geld. Und die, die tonnenweise Geld haben, obwohl sie nix können und dabei noch "Promi" geschimpft werden, werden leider gehypt. Dass das beim Bieber nicht unbedingt mit seinem außerordentlichen Talent zu tun hat, dürfte wirklich auch dem allerletzten hier klar sein.... . Und bevor mich die Mods wegen Offtopic gleich verbannen, halt ich jetzt den Mund.
@all: Justin BIeber scheint sogar gut trommeln zu können,wenn man sein Alter berücksichtigt.Ich denke zu viele lassen hier Meinungen über Ihn als Solokünstler einfliessen,was fehl am PLatze ist!
Denn selbst als Solokünstler,obwohl ich Ihn nicht mag,ist er absolut einer der Grossen im Business,wenn man den Schätzungen seines Vermögens glauben darf
Bieber's "prominente Größe" an seinem Vermögen zu messen, find ich genauso fehl am Platze. Just my 2 cents. Ich teile weiterhin Beat'L's Ansicht.
Herrgott Mavine,was geht denn mit Dir???
Hat der Felix dich mal beleidigt,oder warum legste hier son sinnfreien KOmmentar auf den tisch?
Mich persönlich nicht, nein. Wenn man ihm aber ne Weile auf Facebook folgt und liest, was er so von sich gibt, kommt man um ein solches Urteil leider nicht herum. Er hat mich via seiner Facebook-Seite quasi persönlich davon überzeugt. Als er den Skydive hingelegt hat, fand ich ihn und die ganze Aktion nämlich auch sehr sehr cool. Aber was danach kam, war einfach nur unterirdisch. Deshalb ist das ganz und gar nicht "sinnfrei", sondern mein Erfahrung bzw. mein Spiegel zu seinen Äußerungen. That's it.
supported. Viel Glück!
Felix Baumgartner spielt auch Schlagzeug
Macht der das nur oder kann der das auch? Felix Baumgartner ist ein in den Himmel (haha, welch Wortwitz..) gehyptes Arschloch, der sich weit über Wert verkauft. Gibt's Videos von dem am Schlagzeug? Das würde ich wirklich gerne mal hören oder sehen.
Alles anzeigenSo scheiden sich die Geister. Für mich ist jemand Schlagzeuger, wenn er auch seine "Umwelt" versteht und ich da auch Musik höre. Mich interessieren z.B. ja auch Bassisten nicht (und ich nenne sie auch nicht so), die nur wie wild slappen können und im Gegenzug ein paar schön gespielte, gerade Achteln nicht funktionieren. Das ist dann sinnloses Geklapper, ähnlich wie es Herr Bieber in besagtem Video tut.
Mag sein, dass der das kann (und das der Polka-Groove seeeeehr weit weg von seinen musikalischen Hör-/Spielgewohnheiten ist), aber dann sehe ich es nicht und hab's von ihm auch noch nicht gesehen/gehört. Und wo wir gerade beim Thema sind: wenn man dann Herrn Bieber mit Herrn Kravitz vergleicht, wird der Unterschied eklatant.
Aber wie gesagt, ist nur meine Empfindung. Darf (und soll) ja jeder anders sehen. In meiner Liste würde der Kollege jedenfalls nicht auftauchen, ein Herr Kravitz schon.
In diesem Sinne.
Word!
Ich seh das absolut genauso. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle, für die schöne Zusammenfassung.
Also ich höre da jemanden, der die Form nicht versteht und ja...sicher schon mal auf ein Schlagzeug gehauen hat. Hat aber für mich nichts mit den anderen hier genannten zu tun (Bruno Mars, James Brown, Ray Charles...) und auch nichts mit "Schlagzeug spielen". Aber auch nur meine Empfindung.
Das hast du sehr schön zusammen gefasst und entspricht auf meinem Empfinden!
Fill Collins? Hat, glaube ich, mal in so 'ner Progrock Band getrommelt...
Ist das dein Ernst? ...
Rock of Ages läuft noch und ist ziemlich grausam.
Hey! Ich HABE um Beistand gebeten!
Rock of Ages
heute 20:15 Uhr, VOX
Tut sich das jemand mit mir an? Ich hab den Film schon mal gesehen und fand den so schlecht, dass ich den wahrscheinlich nur mit Chat-Beistand ertrage.
Alternativ:
Germany's Next Topmodel
heute 20:15 Uhr, Pro7
...gnihihi!
Cool, guter Tipp!
Sehr geil! Mir gefällt das ausgesprochen gut!
Super gespielt, erstaunlich gut produziert! Wo habt ihr aufgenommen und habt ihr das selber gemixt?
Unbedingt so weiter machen!
Wo bleibt ihr denn alle?
Lülülü, es ist Freitag, wo seid ihr denn alle?