Beiträge von Rawn

Ja genau, ich wollte mein E-Set um ein paar Sounds bereichern bzw. aufwerten ;)

Auf DfH2 bin ich nur gekommen weil mir sofort die Zeile
    "High-Quality Rock/Metal Akustik Drumsounds"
    der Produktbeschreibung ins Auge stach.
    Hab mich nur gewundert weil das DfH2 "nur" 2,4GB an Sounds liefert, der Vorgänger aber 35GB.

Hi trommeltotti,

also ist das DfH 2 aus der Vorgänger Serie und das DfH Superior das Aktuellste ?
    Ist echt verwirrend.

Funktionieren die anderen DFH Produkte wie Akai und Multiformat gleich wie DFH-Superior ?

Also ich trommel via E-Set und Midi und mit den DFH Sounds.
    Oder sind das nur Loops mit der man eine Drumspur erstellen kann ?

So, ich kram den Thread grad nochmal aus um keinen Neuen aufzumachen.

Ich will mir demnächst ein TD-6 Set zulegen, hab es auch schon angetestet nur kann ich mich nicht mit allen Sounds anfreunden, vorallem die Snare klingt mir teilweise zu "künstlich".

Darum dachte ich an's DfH Superior, die Demo Videos auf der HP gefallen mir auch sehr gut.

Nur die Frage ist jetzt ob es sich überhaupt lohnt das DfH ans TD-6 anzuschließen, auf den Videos wurde ja mit einem TD-20 Modul getriggert.

Meint ihr das die Sounds dann genau so statisch und künstlich wirken ?

Das TD-20 hat ja Positional Sensing und und und...

Da der Threadtitel gerade so gut passt, hau ich mal meine Frage hier rein ;)

Ich kann mich nicht recht entscheiden zwischen einem TD-3 und einem TD-6 Set.

Für das TD-3 spricht:

- günstigere Preis
    - Rhythm Coach Funktion

Für das TD-6 spricht:

- größere Anzahl der Sounds
    - vorgegebene Songs zu denen man spielen kann (oder nicht?)

Was ich gern hätte sind:

- Choke-fähige Becken bzw. Funktion dafür (haben glaub beide)
    - frei konfigurierbare Rim Sounds (geht glaub nur mit dem TD-6)
    - sollte mind. um 1-2 becken und 1 tom pad erweiterbar sein

Vielleicht könnt ihr mir sagen ob ich mit meinen Vermutungen richtige liegen, was die Funktionen der beiden Module betrifft.

Danke

N'abend,

jetzt muss ich mal meinen Senf abgeben :D

Gefällt mir wirklich sehr gut, sehr solide getrommelt, BfmV find ich richtig gut.

Was kann ich noch sagen...hmm... geil, auf jedenfall weiter machen, will noch mehr Vid's sehen :D

Hallo,
    der Verkäufer hat sich nun gemeldet.

von mir

vom Verkäufer

Anscheinend spielt für ihn beim Artikelzustand nur die "Funktion" eine Rolle, weder aber das Aussehen.
    Ich würde mal sagen das sich nur ein Bruchteil der Kratzer rauspolieren lässt.
    Ebenso kann man auf dem Foto keine Beschädigungen erkennen, zumindest hab ich keine darauf erkannt.
    Mal schauen ob er zu einem Kompromiss bereit ist.

Zitat

Original von Slowbeat
    is das wahr?
    möchen nicht mal (fast) alle bitte raus gehen, das wetter ist großartig!

im ernst: was soll dieses wellenschlagen denn? ich hab auch schon öfter probleme beim internetkauf gehabt, von dellen im blech bis zum fehlenden zoll im durchmesser. da hab ich halt ne freundliche aber bestimmte mail aufgesetzt und hab mein anliegen erklärt. bisher hab ich immer ne minderung, mit der wir beide leben konnten vereinbaren können.
    wieso versuchst du das nicht einfach mal?

Danke, den Tipp hab ich ja schon von ein paar Leuten erhalten.
    Hab dem Käufer schon eine Nachricht geschickt, wie man auf Seite 1 auch lesen kann.

Jetzt warte ich noch auf eine Antwort seinerseits.

Zitat

Original von drummintom
    die umschreibung "guter zustand" dürfte wohl für diese schäden nicht zutreffen. wie war das tom denn verpackt? können die schäden beim transport entstanden sein?

Die Tom war, wie ich finde, sehr gut verpackt. Das Paket hatte von außen keine sichtbaren Schäden. Alles war gut mit Zeitungspapier gefüttert.
    Also Transport als Schadensursache schließ ich mal aus.

Zitat

Original von scarlet_fade
    Von wieviele Kohle sprechen wir hier eigentlich?
    Nicht dass das grundsätzlich was ändert, relativiert aber evtl. die nötigen und sinnvollen Schritte...

Inkl. Nachnahmegebühr 84,00€

Hier mal die Bilder, ist nur nicht ganz so einfach die Macken zu fotografieren, da die Tom doch sehr reflektiert.

http://img153.imageshack.us/img153/3616/img0525ni7.jpg

http://img245.imageshack.us/img245/3104/img0526ug9.jpg

http://img151.imageshack.us/img151/5694/img0527os5.jpg

http://img76.imageshack.us/img76/5984/img0528yb9.jpg

Außerdem sind noch einzelne Macken und Lackschäden rundum verteilt.

Vielen Dank für die vielen Antworten, habe dem Käufer jetzt meinen Standpunkt mitgeteilt und warte nun auf eine Antwort.

Ich meld mich dann wieder, wenn es was neues gibt.

Zitat

Nicht falsch verstehen!
    Das war nicht auf dich perönlich und nur auf dich bezogen, sondern eher allgemein gedacht.
    Zustand liegt im Auge des Betrachters. Der Verkäufer sieht das grundätzlich eh nicht so eng wie der Käufer. Wenn das jetzt nochdazu vom Typ her einer ist, dem sowas nebensächtlich ist, dann hätte er u.U. kein Problem wenn er das Teil in diesem Zustand ersteigern würde, und kann das vielleicht auch nicht nachvollziehen.
    Soll heißen, vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, dass der Zustand schlechter ist als beschrieben....

Lange Rede kuurzer Sinn: Erstmal locker bleiben. Ich wollte dich halt davon abhalten gleich in der ersten Mail mit §§ um dich zu schmeißen. Dann wird das nämlich 100%-ig nix.

Ja kein Problem, wollte dich da auch nicht blöd anmachen oder so.
    War nur etwas in Rage wegen ebay ;)

Zitat

Heute angekommen, im Arsch, ärgerlich....

Aber deswegen hier gleich ne Welle lostreten? Erstmal ne Mail hinschicken, fragen wie er sich das gedacht hat (höflich!!) und dann mal abwarten was passiert. Radau kann man später immer noch machen, und immer dran denken, du willst auch was von ihm, auch wenn du im Recht sein magst. Wie man in den Wald schreit so kommts raus. Wenn du da zu agressiv auftrittst, erreichst du rein gar nix.

Naja, ich war halt etwas sauer und auch enttäuscht als ich das doch recht gut verpackte Paket aufgemacht hab und diese, doch sehr zerkratzte Tom gesehen hab.
    Da ich noch Schüler bin und das Geld nicht so dicke hab, nerven mich solche Sachen einfach
    Zumal der Zustand der Tom ziemlich abweicht von "sehr gut".

Ich will dem Verkäufer ja nichts vorhalten und ihm gleich mit dem Anwalt drohen, wie ja schon gesagt, kann man viele Dinge auf freundlicher, höflicher Basis wesentlich leichter lösen.

Zitat

Ich kann diesen alles-Betrüger-bei-ebay-Verfolgungswahn echt nicht mehr sehen...

Das war jetzt zwar unnötig aber wie du meinst.
    Ich weise den Verkäufer hier ja nicht als Betrüger aus. Ich wurde schonmal von einem wirklichen Betrüger abgezockt, auch über ebay, darum bin ich immer etwas skeptisch...

Danke für die Info, werde dem Verkäufer jetzt mal eine E-Mail schicken.
    Mal schauen wie er darauf reagiert.

Hat man als Käufer eigentlich die Möglichkeit, die bei Ebay hinterlegten Daten des Verkäufers abzurufen ?
    Hab zwar die Absender Adresse vom Paket aber eine Telefon Nr. wär auch nicht schlecht. Vieles lässt sich so doch besser klären.