ZitatOriginal von d0om
Ah jetzt weiß ich auch was das ganze Zeug ist
Die Idee find ich ganz witzig aber die Nieten hätte ich auch eher mittig zwischen den Böckchen positioniert und dann eben schwarz gebeizt.
ZitatOriginal von d0om
Ah jetzt weiß ich auch was das ganze Zeug ist
Die Idee find ich ganz witzig aber die Nieten hätte ich auch eher mittig zwischen den Böckchen positioniert und dann eben schwarz gebeizt.
Will zufällig jemand seine 13x6 gegen die kleinere 12er (Naturholzfinish) tauschen?
Mein Verlangen nach einer Sidesnare ist nicht mehr so groß
Edit: Frage beantwortet
Es gibt wieder etwas zu hören.
Diesmal der Song "Fire"
Oder auch auf unserer myspace Seite zu finden, in etwas schlechterer Soundqualität.
Hallo,
meine Black Panther trage ich auch in einem Hardcase rum, relativ günstig ersteigert bei ebay. Wirklich sehr robust aber wie schon gesagt sind die leider nicht gefüttert. Deshalb hab ich die Innenseite mit Doppelseitigem Klebeband beklebt und mit Schaumstoffresten versehen.
Funktioniert super!
ZitatOriginal von mannesh
wo findet man das auf der Meinl-Seite?
Entweder direkt hier oder dann hier.
Oder gleich auf der Tama Seite
Alles klar, Probestück hab ich noch da und dann test ich das einfach mal.
Ich meld mich wenn es was Neues gibt
Also von Bioziden, egal welcher Art steht mal nichts drauf.
Vllt. schaff ich es die Tage mal zu einem Schreiner hier vor Ort, dem zeig ich den Kessel am Besten mal.
Ach btw. zu der Lasur haben mir die Leute aus der Farbenabteilung aus zwei verschiedenen Baumärkten geraten...
Hätte wohl doch erst im Forum fragen sollen
Hi Cube,
Holzöl kam mir auch in den Sinn aber nur in Verbindung mit Beize.
Werd wohl mal am WE testen wie sich Holzöl und Lasur vertragen
Ich könnte aber auch die ein oder andere dünne Schicht Klarlack auftragen um das Holz zu schützen oder?
Gruß Ben
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Tama Superstar Set zu richten.
Eine 12er Tom hab ich nun fertig, das heißt Lack runter und Lasur drauf.
Zum Schluss noch mit 1000er Papier abgeschliffen.
Wie veredel ich nun das Holz am Besten damit es geschützt ist und ich es gleichzeitig noch etwas glänzend aufpolieren kann?
Bei der Lasur handelt es sich um GORI Holzlasur auf Wasserbasis.
Also ich hab die Snare gestern in natura gesehen auf der mymusic, muss sagen sieht verdammt lecker aus
Optik top!
Auch das Cube Set was dort aufgebaut war hat sehr gut getönt, meiner Meinung nach.
Kann das nur bestätigen, bei mir kam heute auch der komplette Satz an, nicht nur die neuen Schrauben.
Super Service!
Ich hab Meinl über deren Kontaktformular auf der Homepage angeschrieben.
Kurze Zeit später kam eine Mail mit der Aufforderung das ich meine Adresse angeben sollte, Schrauben würden dann umgehend zu mir geschickt.
Oh, danke drummertarzan für die Info.
Hab grad mal meinen 1st Chair überprüft und auch die fehlerhaften Schrauben gefunden.
Gekauft hab ich den glaub Anfang 2006.
Hab diese Closed-Hihat-Halterung auch bei mir am Set. Montiert auf einem Millenium Pro Beckenständer zusammen mit einem 18er China.
Funktioniert wunderbar!
Übrigens gefällt mir die Halterung von Tama besser als von Pearl.
Hatte zuerst eine von Pearl, die sich mit der Zeit immer selbst aufgedreht hat (Feststellschraube). Bei der Tama hält alles bombenfest
Schönes Video und schönes Practise Pad.
Hätte ich nicht schon zwei Pads würde ich mir dieses glatt zulegen.
Die Idee mit den Kügelchen find ich echt klasse. Der Snareeffekt ist ja nicht ohne.
Bittner meinte noch dass beim letzten Shadows Fall Album die Bass getriggert wurde, aber nur damit der Typ im Studio seinen Sound speichern kann...
Nur der Vollständigkeit halber
Er sagte etwa das hier:
"Nein ich triggere nicht. Ich habs schon tausend Mal gesagt und sag es hier nochmal. Ich hatte schon Ärger im Shadows Fall Forum deshalb. Ich glaube ich weiß was ich mit meiner Bassdrum mache. Wie oft muss ich das Thema im Forum noch diskutieren. Ich triggere nicht! Ich habs vor Jahren mal gemacht....."
Nur so ganz grob übersetz was er gesagt hat.
Ich finde den, soweit ich das von hier aus beurteilen kann, irgendwie unsympathisch.
Finde vor allem sein oben genanntes Solo nicht besonders beeindruckend.
Er kann DB spielen, keine Frage, am Set kann er auch einiges, aber dass was er beim Modern Drummer Festival gezeigt hat fand ich eher öde und hat mich kaum beeindruckt.
Ganz anders als Chris Adler, der war super drauf beim MDF und war vor allem mit Leib und Seele dabei!
Bittner wirkt auf mich immer etwas angespannt, also in den Videos, die ich bis jetzt von ihm gesehen hab.
Beim MDF hat er doch sehr gereizt auf die Frage aus dem Publikum geantwortet, ob er triggert oder nicht.
Shadows Fall gefällt mir hingegen ganz gut, haben ein paar sehr gute Songs, wie ich finde.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=140127551262&rd=1&rd=1
Ordentlicher Preis, wenn man bedenkt das es die Snare bei Thomann neu für 99€ gibt.
Deine Snare gefällt mir gut, schöne Arbeit!
Ist das die gleiche Abhebung, die du auch in deinem Shop anbietest ?
Sieht gar nicht so groß aus, zumindest auf den Bilder.
Könnte interessant sein für meine Piccolo Snare die ich irgendwann bauen will.