ganz so arg isses nich mit den provisionen,ab bestimmten summen zahlt man nur einen Pauschalbetrag,und wenn ein kauf nicht zustande kommt kann man das bei Ebay melden und braucht gar keine Provision bezahlen
Beiträge von Moby Dick
-
-
wie????und noch keine Gebote Unglaublich!!!!!!
-
aber wart ma ab,die lassen sich bestimmt wieder endlos hochschaukeln bis in Neupreisnähe.Manchmal macht´s auch richtig spass sowas bis zum Ende zu beobachten.
Ein spruch den ich schon in frühester Jugend gelernt habe:
Es steht jeden Tag ein Dummer auf,man muss ihn nur finden -
Zitat
Original von Bibbelmann
wobei das nicht zulässig ist und schwer nachzuweisen.Wenn nicht im Auktionstext steht, er behalte es sich vor den Gegenstand zwischenzeitlich zu verkaufen, würde ich ihm eine entsprechende Bewertung geben.
Ist ein Kaufvertrag einmal zustande gekommen, ist das so eine Sache, unter Umständen müsste er dir Ersatz besorgen
eine Geschichte die der Eigentümer eines Internet shops in der Schleissheimer Strasse/ München wie folgt erzaehlt hat:
Ein Autokauf über Ebay, bei dem der Verkäufer das Auto nicht abgeben wollte sei vor Gericht geendet; der Verkäufer musste einen vergleichbaren Wagen besorgen, angeblich 10000Euro minusEs ging jetzt aber um eine Auktion wo noch kein Gebot vorlag,somit auch noch kein rechtlicher Kaufvertrag.Bewertung abgeben ist in dem fall auch nicht möglich.Eine Bewertung ist auch dann nicht möglich wenn ich schon geboten habe und der Verkäufer beendet das Angebot und streicht sämtliche Gebote.Genauso kann man eine Auktion vorzeitig beenden wenn einer soviel geboten hat wie sich der Verkäufer vorgestellt hat.Ebay bietet hierzu die Möglichkeit das Angebot zu beenden und entweder alle Gebote zu streichen oder an den momentan Höchstbietenden zu verkaufen
-
Zitat
Original von FAB
eine frage:
auf meine anfrage zu einem becken schrieb mir der verkäufer/händler sinngemäß zurück, dass es nicht mehr zu haben sei, da er es bereits regulär im laden verkauft und nicht rechtzeitig bemerkt habe, dass es ja noch bei ebay drin sei.ist das ok, owohl die auktion noch nicht zu ende war, das becken außerhalb von ebay zu verkaufen?
fühle mich irgendwie verschaukelt.gegrüßt.
FABHi,ich denke wenn noch keiner drauf geboten hat sollte es rechtlich kein Problem sein die Auktion zu beenden.Heisst wenn du noch nicht drauf geboten hast gibt´s auch keine ansprüche gegnüber dem Verkäufer.Und selbst wenn,wer ärgert sich dann schon mit Anwälten und sonstwas rum um dann irgendeine kleine Entschädigung zu erhalten.Sollte man sowas bis vor´s Gericht treiben kann es sogar passieren dass das Verfahren wegen geringfügigkeit eingestellt wird.
Fazit:nicht ärgern und nächste Gelegenheit abwarten -
jaja,loch is loch und der P........ hat keine Augen
-
der arme kerl
for a few Dollars more:
http://www.thomann.de/paiste_2002_15_hihat_prodinfo.htmlmit´n bischen verhandeln wahrscheinlich auch um 300
-
Zitat
Original von rammsteinfan
noch ein arsch.das ist also deine auktion?
dann war die bezeichnung arsch ja schon richtig.
vielleicht ergänze ich das ganz noch um ein loch.
obwohl: betrüger bringt das ganze wohl em ehesten auf den punkt.edit: und das auf seite 666. wenn das mal kein zufall ist
Und sowas von angeschoben,hab ich ja noch nie gesehen
-
wat so´n hinterteil für diskussionen auslösen kann
-
Noch verwunderlicher ist das Leute mit dem Geschäfte machen,wenn bei mir einer bieten würde der erst 10 Bewertungen hat und davon auch nur 3 negativ würd ich das Gebot sofort streichen lassen
-
Kannst auch Artikel nur zum "Sofortkaufen" reinstellen,oder nur zum "Bieten"oder beides kombiniert
-
zorschl: in meinem alter kommt das schonmal vor ?(.sorry!!!!
Im amerikanischen Ebay bleibt der Sofortkaufenpreis bestehen.Weiss aber jetzt nicht ob es da eine Extraoption gibt die man auswählen kann als Verkäufer,und einen Mindestpreis können die da auch Festlegen.Ist bei uns erst in bestimmten Rubriken möglich -
Es bestätigt sich mal wieder:
Neid ist die beste Anerkennung!!!!
Und vielleicht sollte man es nicht an "die grosse Glocke" hängen wenn man ein Schnäppchen machen könnte bevor der Deal abgeschlossen ist.Erspart man sich Arger und Nerven
-
und schon ist der sofortkaufenpreis verschwunden
-
@zorschi: sobald einer ein gebot abgibt ist der sofortkaufenpreis nicht mehr sichtbar auf der angebotsseite und so kann es eben passieren das dann eben mehr geboten wird.
Gut,das hat nicht immer was mit dummheit zu tun.Angenommen ich stelle ein angebot für 8 tage rein aber am ersten tag bietet schon einer 1€,dann ist der sofortkaufenpreis weg und Interressenten die erst danach die seite aufrufen sehen eben nur das aktuelle gebot.Geil find ich es nur wenn der absolut gleiche Artikel zum bsp 10X drin steht und dann mehr geboten wird als ein anderer für sofortkauf verlangt -
Eine Kleinanzeige mit knapp 10-12 Wörtern und natürlich ohne Bild für einen Samstag in den Kleinanzeigen einer Regionalen Tageszeitung kostet auch schon 25€.Dafür ist der Interressentenkreis zum Beispiel in ländlicheren Gegenden sehr eingeschränkt und somit auch die Wahrscheinlichkeit den Artikel bei der ersten Anzeige verkauft zubekommen.Mir ist es jetzt auch schon ein paarmal passiert das ich Artikel mit Startpreis 1€ und einem sofortkaufenpreis reingestellt habe,und da die Leute lieber bieten dann bedeutend mehr bekommen habe als eigentlich meine unterste preisvorstellung war(sprich der sofortkaufenpreis).Das wird mir bei einem Inserat wohl kaum passieren
-
"Die Leute sagen,ich sei Millionär,aber das stimmt nicht-
ich gebe nur Millionen aus"zitat: Robert Plant.Quelle Led Zeppelin Talking
-
Hi,in den staaten gibt es acryl shell von RCI als ersatz für Ludwig kits.Soweit ich gesehen habe liegt da so eine bass zwischen280 und 300¢.Herr Vogelmann kann glaub ich auch die RCI kessel liefern falls der nicht mehr reparabel ist.Übrigens gibts hier einen thread über die restauration von Acrylkesseln.Wahr schon einer schneller und genauer
-
Da kriegste von mir aber auch ein dickes Lob,sieht echt "geil" aus,vielspass damit und jetzt auch schön pflegen
-
Tja so ist das hier bei uns mit den "Musikgeschäften,haben 1-2 billigsets vor ort und versuchen dann Anfänger über´n tisch zu ziehen.Wundern sich dann aber das der kunde nach einpaar wochen wenn er dann vielleicht schon ein bisschen mehr Ahnung hat dort nichts mehr kauft