Also seit fünf Minuten find ich TH total geil!!!!!
Seit ich weiss das "die" hier einen Plattenvertrag bekommen haben:
http://www.spreeblick.com/2006…bist-du-mein-sonnenlicht/
Wollts erst nicht glauben,aber wurde heut im Radio gesagt
Also seit fünf Minuten find ich TH total geil!!!!!
Seit ich weiss das "die" hier einen Plattenvertrag bekommen haben:
http://www.spreeblick.com/2006…bist-du-mein-sonnenlicht/
Wollts erst nicht glauben,aber wurde heut im Radio gesagt
dann hätt sichs schon für die Becken gelohnt
schau mal im Amerikanischen Ebay,da gehen die dinger öfters über´n tisch in allen möglichen farben.Versandkosten dürften zwischen25 und 35 $ liegen.Hatte die tage erst einen Ami gefragt was der Versand eines Stainless Steel toms gekostet hätte.Bin aber um 3€ überboten worden da ich nich bis morgens 5 aufbleiben wollte.113¢ war Endpreis
Da haste recht,wozu gibts TH
Um hier auch wa sinnvolles zu posten:
Werde im März 42 und spiele seit gut 3 Monaten
Ach wird die Lindenstrasse bei euch auch schon ausgetrahlt?????
Waaaaaaaahnsinn
Du sprichst aber schon von der Formel1 WM
Tja,keine Haare am Sack aber LaPaloma pfeifen
erstickt an seinem eigenen "erbrochenem"??????!!!!
Mein Geschmack ist es auch nicht. Herbert Grönemeyer find ich auch zum davonlaufen aber trotzdem hat er Erfolg.Jetzt nicht argumentieren er könnte singen.
Geschmäcker sind verschieden,siehe DSDS Daniel Kübelböck und Konsorten.
Von welcher Dauer der Erfolg oftmals ist sieht man ja.
Wird den Leuten im Radio und Fernsehen solange vorgeduldelt bis die sich dann die Cd kaufen
und vielleicht auch noch die zweite oder so und das war´s dann.
Die wenigen Guten werden sich herauskristallisieren und auch über jahrzehnte Erfolgreich sein
Die Medien und die Musikindustrie haben erkannt das der Mensch ein Herdentier ist
Nein Nein,so war´s nun nicht gemeint,bezog sich nur darauf das du geschrieben hast es wäre nicht so schlecht wie der Ruf hier im Forum.Ich bezog meinen etwas ironisch gemeinten Kommentar nur darauf das man das nach 5 Stunden noch nicht beurteilen kann.
Von unserem Staggset war ich auch die ersten paar Tage begeistert.Man merkt erst mit der Zeit woran gespart wurde.Hardware die wackelt wie ein Lämmerschwanz oder oder Becken die erstens klingen wie´n pizzablech und nach kurzer Zeit aussehen als wären die Kanten "umgebördelt" worden.Aber auch hier kann man abhilfe schaffen.Nur ist halt jetzt aus dem Billigset für 250€ eins für 1000€ geworden.
Aber trotztdem viel Spass damit und weiter berichten
heisst das die mussten ihr Bier von 1516 bis 1806 ohne Bierdeckel trinken
Also ein richtiger"Langzeittest"
Geb mal bei "Google" "Metallica Drum Noten" ein
Autozubehör,ATU,Stahlgruber,Pitstop etc
ZitatOriginal von Bibbelmann
sorry, das waren nur kleine Grössen...
hatte nur "stainless steel" im Ohr
die Versandkosten bei einem Männerset sind sogar noch höher als du schätzt, ausser es sind Händler die gute Versandtarife bei UPS haben
Hi,hab mal diesen Verkäufer gefragt zwecks Versandkosten für dieses Männerset:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
War vorher für sofortkauf für ca 1900¢+350¢ versandkosten=2250 inkl.Versand steuern und zoll bis es hier ist,bei einem Acrylset wär mir allerdings das Risiko auch zu hoch wegen Trnasportschäden.Bin mal gespannt wie hoch es geht jetzt wo die Sofortkaufenoption weg ist.
originalMail:
sollte man schon jemanden kennen der öfters sachen aus den staaten importiert und dann mitbringen lassen im container oder so.Meist werden solche sets auch nur für die Staaten angeboten,also müsste man noch eine Kontaktperson da drüben haben der einem das ersteigert.
Man brauchte auf jedenfall ein paar Kontakte da drüben um ein ganzes set dort zu kaufen so dass es sich lohnt.Für eine einzeltrommel(16er standtom) hab ich mal gesehen hat einer ca 35¢ verlangt nach Deutschland zu schicken.das is ja noch ok.Aber gucken kann mann ja wie die Preise da drüben so sind,vor allem ist das angebot in bezug auf Ludwig ja riesig gegenüber Deutschland
900¢ wär ja ein echtes schnäppchen gewesen,selbst mit 2-300¢versandkosten