Beiträge von maxley

mit A und O meine ich das gelbe vom ei oder auch das Wichtigste, das 4. rad am wagen eben...

ne chatten will ich nicht hab keine zeit, ja, vielleicht am Wochenende...

mit groovigen Grüßen

DAMAX

>zum Thema<

einfach ausprobieren, es funktioniert-ich weiß das und meine Ohren auch!

hihochi
    ja weß nicht in welchem jahr genau, auf jeden war es so und die felle sind eigentlich recht egal ob dot /cs oder sowas.
    und n kessel der ordentlich grooved is halt A und O herr mitchel

keep cool

DAMAX

Hey strangequark

nimm mal deine resonanzfelle ganz ab und hau dir dicke schlagfelle drauf, also da wo die schlagfelle auch hingehören. so hast du unten ein loch und müsstest nen coolen sound der 60/70er haben.
    Hatte das an meinem Pearl, habe mittlerweile aber wieder resonanzfelle drauf. Höhen/Tiefen /Schwingungen usw...beim aufnehmen
    wenn du dir einige drummer von früher ansiehst zB. den von Jimi hendrix-die haben alle kene. Das war mal so ne art trend glaub ich...

ciao DAMAX

Hi,

hab n altes simmons zu Hause aber kein Modul. Was ich aber hab is ein rhythm composer tr505 von Roland ohne Eingänge für Pads(is ja schließlich ken modul)
    aber

wie kann ich das trotzdem benutzen, mit nem zwischengerät oder sowas??
    könnt mir vorstellen, dass ich es in spuren über ein mischpult verteile aber das kann ja nich alles sein...weil dr composer ja keine 8 ein- oder ausgänge hat...

max