Garnet so schlecht....
Nee echt gute Mukke obwohl ich halt auch keine deutsche Frauenstimmen mag. aber der Sound ist net schlecht und ist sehr sauber gespielt... RESPEKT
Beiträge von Drummer Circle Karlsruhe
-
-
EBAY EBAY EBAY.... sorry sollte keine dumme Schleichwerbung sein :]
Aber ich hab im letzten halben Jahr bestimmt 2 mal so ein Tom bei Ebay gesehen und beobachtet weil ich mein Set auch erweitern wollte.
Einfach gedult haben und die Augen offen halten. -
Ich würde dir auch jedenfall raten wenn der Lack unter ist mit einer "milden" Beize drüber zu gehen und das ganze dann wirklich von Hand zu schleifen mit 1000 Papier. Dann ist das Ergebnis mit Klarlack einfach perfekt. Hab das ganze Früher bei meinem Sonor-Set gemacht und hab eine nahezu perfekte Natural-Optik erhalten. Kann ich nur empfehlen weil es dann richtig edel wirkt. aber vorsicht mit der Beize. Da kannst du nicht blindlinks drauf los beizen sondern wirklich Rat vom Fachmann suchen.
Viel Glück -
Hey
Ich studiere Schlagzeug an der Musikhochschule Karlsruhe. Du musst Dich bei uns erstmal entscheiden ob Du Schulmusik (Musiklehrer am Gymi) oder DKA (Orchester Musiker) oder Ml (Musiklehrer für Musikschulen) studierst. Bald wird auch wahrscheinlich der Bachalor Master eingeführt.