Hallo.
Waere da evtl. noch Platz? Wuerde auch gern mal kommen, kann es aber noch nicht 100%ig sagen.
Gerade die volle Liste gesehen.
Beiträge von mrbungle
-
-
Der Freibetrag fuer Bestellungen aendert sich auch zum 1.11. oder 1.12. von jetzt 40€ auf dann 150€. Evtl. noch so lange warten, dann sollte man keinen Zoll zahlen muessen.
Aber wenn du eh hinfaehrst, sollte es, wie chop schon sagte, nix kosten.
Und zum D6, tolles Mikro! -
Mouth of the Architect - Quietly
-
Warum kaufste es dann nicht.
So günstig dürfte man wohl nie wieder an ein Delite kommen.
Der Kesselsatz dürfte jetzt nämlich neu Richtung 3000€ liegenNix Money in de Taesch.
Ausserdem was will ich mit zwei 24er Kisten. -
Ich find die Groessen auch sehr ansprechend.
-
Wieso, eine Nummer groesser als 22,12,13,16.
-
Das Set ist mittlerweile schon zum 2n oder 3n mal drin. Will wohl keiner.
-
War so forsch.
-
War ja eine Frage, keine Feststellung. Danke!
-
Dann ist sie aber auch nicht nahtlos, wenn Performer oder?
-
Fresnel - "Post Sex Clean-Up" und "Drei" und "dd/mm/yyyy"
-
Vorfuehrmodell wohl, also quasi neu.
-
Was ist ein Ludwig Classic Maple neue Version in 26,14,16,18 wert?
Danke schonmal. -
Weiche und dunkele Crashsounds sollten es sein, "schrille" Obertöne mag ich garnicht.
beim Ride mag ich keine "pingigen" Kanidaten oder furztrockene Töne, die Glocke sollte aber trotzdem gut rauskommen.
An alle K-Kenner, was würdet ihr mir empfehlen?
Auf jeden Fall TraditionalFinish K Dark Crashes, trifft deine Crashbeschreibung genau. Am besten wie Seven sagt, etwas aeltere gebrauchte Becken. Groeßen musst du fuer dich selber heraus finden (ich spiel 19 und 20, toll!)
Wenns nicht zu pingig sein soll, wuerde ich Ride-technisch mal das normale K Ride probieren, obwohl ich finde, dass mein EAK Heavy Ride auch nicht wirklich pingig klingt.Und man kann mit den K Dingern sehr wohl rocken.
edith faellt noch ein, dass das 24" K Light Ride, was es gerade bei Thomann in den Kleinanzeigen gibt, auch ein schoenes Geraet ist. Das gehoerte mal mir.
Oder evtl. nochmal das Cindy Blackman 22" K Dark Medium Ride (?) antesten. -
Standardantwort: 60-70% des Neupreises je nach Zustand...
-
-
Falls du das 22er Crash mal verticken willst!!
<--- -
Ich hab mir das Video garnicht bis zu Ende angeschaut, danke Reed!
-
Mein 19" Zildjian Avedis THIN Crash hatte einen Helleren Grundton als mein 14" Sabian HHX Studio Crash.
Das mal dazu.
Mfg Drummerkidy94
Da ich das Becken kenne, kann ich mir das nur gaaanz schlecht vorstellen.
-
Mannoman....
Das wichtigste hätte ich fast vergessen:
Der Gewinner möge sich doch bitte auf meine Kosten ein T-Shirt aus dem DF-Shop aussuchen!
Wie wir das logistisch lösen klär ich noch!
lg
Xian(Der sich heute die Einweihung des neuen Meinl-Hochregallagers ansehen durfte....
beeindruckendes Teil!)Danke Xian01, aber das ist doch nicht noetig! Eigentlich muesste man euch, der Jury, als Danke Schoen fuer die ganze Arbeit ein kleines Praesent uebergeben.
Hehe alexx, das kann sehr gut sein. Aber ohne Beweise deinerseits wackelt mein Thron nicht.
Bei mir kamen equipmenttechnisch zum Einsatz:
14x6,5 Sonor Performer
24er Starclassic BD
15er New Beat
mit den Mikros aus meinem Profil + ein wenig nachtraegliche Bearbeitung.