Anhand der Bilder wuerde ich nun auch eher zu nem normalen K tendieren.
Beiträge von mrbungle
-
-
Am schluessigsten von deinen Spekulationen finde ich diese IAK Geschichte.
Kein K auf der Unterseite, aber trotzdem EAK-isches Hammering und Lathing und dazu noch brilliant? Selten wirds wohl alle mal sein. -
Echt mal interessant. Hast du Detail Bilder des Beckens?
-
Die Snareschlaege klippen immer etwas. Ansonsten find ich den Sound fuer unbearbeitet recht gelungen, gerade wenn man die Musikrichtung und da wo es hingegehn soll einbezieht.
Darf man fragen, wie und mit welchen zwei Mikros du arbeitest? -
Sauber!
-
Ich wuerde, bevor man richtig aunfaengt mit den Aufnahmen, mir erstmal ordentlich Zeit nehmen und mit den Mikropositionen rumspielen.
-
Tausend Dank, wirklich tolle Arbeit.
-
Ich find den Sound und dein Getrommel jetzt garnicht so schlimm ,wie du sie darstellst.
Und wenn du dazu gekommen bist, haette ich auch gern mal die PAs ohne Drums.
Danke schonmal! -
Zildjian A Custom bzw Zildjian A Custom Medium kann man sich mal anschauen.
-
Wieviel ist ne Paiste 2002er 15" Red Label Soundedge Hihat noch wert? Keine Beschaedigungen, Top jedoch ohne Aufdrucke.
Danke. -
Jau, ein Tuch gegen den Basketballeffekt muss sein. Ausserdem wuerde ich das Mirko nicht zu weit in die BD reinstellen sondern nur soweit, dass es grade in das Loch im Reso reinschaut.
-
Geile Mukke, geiler Sound!
-
Ich wuerd gern mal nen Soundfile hoeren. Da du ja anscheinend deine Bass mit 2 Mikros abnimmst, sollte das doch kein Problem sein oder?
-
In den USA gehen sie auch oft sehr billig weg. Gestern oder vorgestern erst wieder nen 22er Avede in leicht (2600g) fuer 72$ oder so...
-
-
-
Ich werf mal diese Mikros in den Raum: http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_opus_53.htm
Meiner Meinung nach super fuer das Geld, nicht nur als Overheads sondern z.B. auch an der Snare. -
Das hier rauf und runter.
-
Aber da Du Dich ja jetzt nicht grad im härtesten Bereich des Rock bewegst, sollte das dann schon werden. Denn wenns deftiger würde mit verzerrten Gitarren etc.; dann wär ich mir bei den "K thin"- Modellen nicht sicher, wie sie sich "durchbeissen"
Da kannst du unbesorgt sein, auch gegen deftigere Sounds setzen sich die K Thins prima durch.
Und sehr schoene Wahl, viel Spass damit!
-
Ah, danke! Das habe ich missverstanden.