Beiträge von mrbungle

Updates:

DO hat sich mittlerweile auf Grund von zu wenig Zeit aufgeloest.

Von ABC gibts nun alle 8 Songs als Demo auf Kassette, welche es fuer einen kleinen Obolus ueber myspace zu erwerben gibt. Frei zum Download gibts die Songs ueber armageddonbuzzclub.bandcamp.com.

Baroness ist wirklich ein guter Tipp!
    Dahin gehend evtl. noch Intronaut - Valley of Smoke und Kylesa (wuerde dir die neueren Sachen Spiral Shadow und Static Tensions empfehlen).
    Wenns duester und jazzig sein darf:
    Bohren und der Club of Gore und The Mount Fuji Doomjazz Corporation.
    Sonst evtl. noch At the Drive-In und Fall of Troy.

Edith sagt: Te aus Japan!! Und das fabsen auch nen paar echt gute Bands genannt hat. :)
    Mehr Post Rock: EF und PG.Lost aus Schweden.
    In Sachen Mike Patton einfach mal auf http://www.ipecac.com schauen.

Unser neues Release, eine Split LP, ist nun fertig und kann angehoert, bestellt oder gedownloadet werden. :thumbup:

Zitat

Good evening!
    The Split with our good friends from Rule of Coss is ready! It is handnumbered and comes on clear vinyl with black haze also including a Digital Download-Code.
    You can purchase it directly from us or them via email/myspace. It is available for 10€ plus s+h. Just ask for details!
    There is also the possibility to buy a digital copy over at headofthetaurus.bandcamp.com where you can also stream the whole record.
    Thanks for your attention!
    Tim and HotT

http://www.myspace.com/headofthetaurus

Unser erstes Vinyl Release, eine 7", ist bei uns mittlerweile ausverkauft. Erwerben kann man sie allerdings noch ueber bisaufsmesser.com und flight13.com.

paar Platten: ^^
    Kylesa - Static Tension
    Kylesa - Spiral Shadow
    Intronaut - Valley Of Smoke
    Intronaut - Prehistoricisms
    Planks - The Darkest Of Grays
    Arktika - At Zero
    Glasses - The Ills Of Life
    Fistula - Burdened By Your Existence

Wir sind grad dabei, das selbe Risiko einzugehen: Vinyl + Downloadcode und normalen Download. Wir wollten die Split unbedingt als Platte rausbringen, gerade weil in dieser Sparte (schmeiss mal alles in einen Topf: Doom Stoner Sludge etc.) ja doch noch recht viel Vinyl geht und wir generell der Platte mehr Begeisterung entgegen bringen, als der CD.
    Zum Preis: kommt auf den Umfang des Paketes an (also ob Gatefold, farbiges Vinyl, schoenes Inlay etc. dabei ist). Sonst wuerd ich fuer ne normale 12" um die 10€ bezahlen.

Die letzten drei Monate mal wieder etwas mehr zugeschlagen:
    Te' - Collection 3xLP
    The Mount Fuji Doomjazz Corporation - Succubus DLP
    Downfall Of Gaia - Epos LP
    Deicide - Once upon the Cross LP
    Kylesa - To Walk A Middle Course LP
    Kylesa - Time Will Fuse Its Worth LP
    Obituary - World Demise LP
    KONGH - Counting Heartbeat DLP
    Ocean - Here Where Nothing Grows DLP
    ION DISSONANCE - Minus The Herd LP
    Ramesses - Take the Curse DLP
    Ramesses - Baptism Of The Walking Dead LP
    Unearthly Trance - The Trident LP
    Unearthly Trance - Electrocution LP

Ich find, dass der Anfang recht heavy is: ;)
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Das Update bezog sich auf den gesamten Thread mit all den "neuen und nicht so neuen" Bands.

Danke fuer das Kompliment, wir sehen uns auch eher als Liveband.
    Hehe ja, bei den alten Demo-Aufnahmen (knapp zwei Jahre alt) waren die Soundvorlieben noch etwas anders gesteckt, bzw meine Recording-Kentnisse hielten sich da noch mehr in Grenzen. :D

Als erstes: vielen dank fuer das Lob Philip, das freut mich!!
    Zu AD muss man sagen, dass mir das musikalisch auch am wenigsten liegt. Aber mittlerweile sind wir als Band ganz gut zusammen gewachsen, haben zwei meiner Meinung nach relativ gute ertse Gigs hingelegt und ausserdem hat mich das spielerisch, vor allem wegen des schnellen Spielens schon ein wenig weiter gebracht (auch wenn ich ab und an immer noch gut zu kaempfen hab :D).
    Cheers,
    Tim

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 145 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Pimp! :D