Also ich hoer auch so gut wie kein Death Grind oder sonstiges Geknueppel mehr. Jedoch ist grade Seven ein saugeiles Lied, in Sachen Klampfe und Drums auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Besonders der Anfang. Kommt halt auf dem Video nicht so geil rueber wie die Studioaufnahme...
Natuerlich bleibt es immer noch Geknueppel, aber auf jeden Fall musikalisch hochwertiger.
Beiträge von mrbungle
-
-
2 Wochen her: Culf of Luna - Somewhere along the Highway
Das ultimative Album. Von vorne bis hinten nur Knaller. -
ZitatAlles anzeigen
DU HAST MICH UEBERBOTEN......
Nur weil ich nich zuhause war!
DAMN. -
Mein Traumset...
Craviotto’s massive Solid Shell Drumset consisting of 9x13 rack, 16x16 floor, 16x18 floor, and 18x24 kick, with a matching 8x14 snare -
Noch ein Tip aus dem Mesh Umfeld: das Soloalbum "Sol Niger Within" von Gitarrist Fredrik Thordendal, mit Morgen Agren an den Drums!!!! Der nette Herr geht auch ab wie Sau. Falls es jmd noch nicht kennt hier ein kleiner Ausschnitt.
-
Wahnsinnig geile Videos!!! Hab nur leider die Part 1s verpasst.
-
Haha, ich kannte das nur vom Hoeren Sagen. Wusste nicht das es dazu ein Video gibt!
-
Also, ich weiss nicht wer die Seite gemacht hat bzw. wieviel Erfahrung der jenige in Sachen Hps hat, aber mir gefaellt das Design sehr gut. Gute Farbwahl, schlicht, uebersichtlich und mir gefallen die schwarz-weiss Bilder in Kombination mit dem Rot-Weiss.
-
Ich wuerd auch ICS nutzen, dann dem Rechner der sich einwaehlt ne feste IP Adresse zuweisen und dem Rechner welcher ueber den eingewaehlten online geht bei Gateway und DNS die IP des sich einwaehlenden Rechners angeben.
-
-
Die VicVirth Seite is echt prima. Danke auch nochmals von mir.
-
Gute Sache, das werd ich direkt mal probieren.
-
Da kann sich nix mehr zum guten aendern. Seit Follow the Leader wurde doch alles immer schlimmer. Ich kann mich noch an ein Interview erinnern, welches zu der Zeit aufgenommen wurde, wo Jonathan gesagt hat: "Nun sind wir beruehmt, genau das was wir immer wollten." Und schwupp wurde die Mukke, immer lahmer und langweiliger jedoch auch massentauglicher.
Das erste Korn Album ist immer noch eins der geilsten Scheiben ueberhaupt.
Nur meine Meinung. -
cult of luna - leave me here
-
Also ich finde das M Set nicht so schlecht wie mein Vorredner, kann aber auch daran liegen dass ich auch ein Mapex Set habe
-
Bei Video.Google.com unter dem Suchbegriff Drums findet man auch eine Menge gute Videos.