Sehr gut, wirklich, wobei mir das Marimba Stueck am Besten gefaellt.
Beiträge von mrbungle
-
-
Dann sind doch nun alle zufrieden oder?
-
140-150 ist realistisch.
-
Ich glaub, es sind alte Imperialstar Toms.
Vorgestern oder so ging nen ganzes Imperial Star Set in 24, 13,14,18 fuer 200€ weg.
Dann waeren die 100€ zuviel. -
Wahnsinn.
Sehr gut getrommelt! Weiter so. -
-
Björk Videos sind schoen.
Und das hier: http://www.youtube.com/watch?v=HdmnZyXAxWk -
Die ganzen Vids der Workshoptour mit den beiden sind echt sehr schoen!
-
Zitat
Original von Eisenmike
Kopfschüttel
Wir diskutieren hier ob es in Ornung ist, eine in Naturfinsh bestellte Snare in Pechschwarz zu liefern ohne einen darüber zu informieren!
Falls es dir egal ist ein in schwarz bestelltes Auto in weiß geliefert zu bekommen dann ist das ja Ok.
Verschone uns mit deinen " haupsache was reingebrüllt" Bemerkungen.
Geh spielen und gut istSo wie ich das heraus gelesen habe, hat doch jeder ne Lieferbestaetigung bekommen, in der steht, dass sie schwarz ist.
Natuerlich ist sie nicht im Naturfinish, but imho egal, solang sie gut toent und so "billig" ist.
Umtauschen bzw. Zurueckschicken ist nun mal auch 0 Problem.
Also mach dich ma locker.
Ich sach ja: Kindergarten.... :Fedith sagt: weiter Flames bitte per PM an mich.
-
Tut mir leid: Kindergarten...
-
Ich hab auf das Teil bei der Mume ma drauf gehauen.
Klingt nicht schlecht, ist halt nen nettes Effetdings, mehr aber auch nicht. -
Zuviel Hall und Bass. Die Audix Mikros heben schon standardmaessig die Tiefen hervor. Dreh die und den Hall mal raus, dann geht das doch schonmal.
-
Aber wer gibt freiwillig 6700€ fuer son Auto aus?!
-
Gebraucht oder neu das Audix dp-5a? Hammerpreis sag ich da mal.
-
Hier ist noch ein Video, was diesen Aufbau kurz erlaeutert. Sollte doch die gleiche Technik sein?
-
Juhu, eine Meinung, danke!
Ich persoenlich finde, so wie meine Mannen auch, dass ich da nichts zu Tode trommel. Auch die Bassdrumfigur ist eigentlich einfach, welche sich normalerweise komplett durch das Stueck durchzieht.
Das war wie geschrieben auch das erste Mal, dass wir den kompletten Song durchgespielt haben. Da probiere ich gerne etwas rum. Je mehr der Song gespielt wird, desto mehr ergibt sich fuer mich ein festes Muster, was ich wie wo spiele.
Und zu lang ist wohl auch eine Geschmacksfrage. Wir probieren ja eine bestimmte Musikrichtung zu fahren, fuer welche solche langen Songs normal ist.
Ich liebe diesen Song, bin bzw. kann daher auch nur subjektiv drueber richten. Trotzdem werde ich die Kritik so annehmen und weitergeben.
Nochmals danke fuer deine ausfuehrliche Meinung!! -
Cooler Song, gut getrommelt. Nur die Snare find ich koennt noch nen bissl praesenter sein. Ansonsten, dafuer das unbearbeitet, guter Sound!
-
Weils auch grad eingetroffen ist und ich grad den Thread gelesen hab:
19" K Dark Medium Thin Crash IG 2202a-053 -
So, auch wenn wieder nicht 100 prozentig fehlerfrei, ein neuer Versuch. Ich bin Masochist.
-
Bin sprachlos. Was eine Katastrophe. Viel Erfolg, dass ihr da alle einigermassen gescheit rauskommt!!