Er spielt das 24" K Light Ride. Und die Buffe ist 24" bzw. 26".
Beiträge von mrbungle
-
-
-
Zitat
Original von mrbungle
Wieviel ist meine Tama Iron Cobra HP90TW, also alte Serie, noch wert?
Wollte die beiden Pedal einzeln verkaufen, da die Verbindungswelle irgendwie verkantet ist, und ich sie bisher nicht auseinander bekommen hab.
Die Pedale laufen beide noch Top, koennten evtl. mal sauber gemacht werden.Niemand eine Ahnung?
-
Kann man denn generell sagen, dass Flat Rides immer so leicht sind?
-
Wieviel ist meine Tama Iron Cobra HP90TW, also alte Serie, noch wert?
Wollte die beiden Pedal einzeln verkaufen, da die Verbindungswelle irgendwie verkantet ist, und ich sie bisher nicht auseinander bekommen hab.
Die Pedale laufen beide noch Top, koennten evtl. mal sauber gemacht werden. -
So ziemlich jedes Finish der Craviotto Sets, z.B. das hier:
oder das: -
OK, danke!
-
Zitat
Original von maxPhil
Pan die Becken und Toms am Pult nicht ganz so hart; außerdem das 2te Tom aus der Mitte nehmen.
Becken: 75% (musst du halt auf die Regler übersetzen)
Toms: L50% - L25% - R50%Sonst spricht nix dagegen. BD und Sn getrennt ist schonmal gut.
Grüße, Philip
Eine Frage dazu:
Wieso sollte man die Toms nicht genauso wie die Becken pannen? Mache das zur Zeit auch bei beiden gleich.
Danke,
Tim -
Du meinst sicher das mit den 3 Punkten im "U".
Hier nachzulesen. -
Ist das hier nicht ein stinknormales Z Custom Ride?
-
Mein EAK China Stempel sagt: K.Zildjian & Co Genuine Turkish Cymbals
Hier der Beweis. -
-
Geht nix, weil er will, dass man sich neu einloggt..
-
-
Hatter den nicht schon laenger?
-
-
Evtl hilft das ja weiter: http://cgi.ebay.de/RARE-18-SON…geNameZWD2VQQcmdZViewItem
-
Das mit MP war ne einmalige Sache.
Am Sonntag den 17.6. gabs auf alles im Drumshop 10% Rabatt. Daher die Preissenkung bzw Erhoehung. -
Es ist wie Nils sagt: grosse Becken koennen auch leise klingen, je nachdem wie man sie anspielt.
Spiele auch zwei 19er und ein 20er Crash, Medium Thin und Thin, welche trotz ihrer Groesse einen schoenen Klangumfang haben.
Ob leise oder laut gespielt, sie klingen. Und das imho richtig geil. -