Super Thread, danke!
Aber das mit den Emad1 Fellen und den Ringen ist Gang und Gebe, was ich bisher von anderen Drummern gehoert habe. Daher habe ich mir bisher auch noch kein solches gekauft. Es ist, wie Luddie sagte, dafuer einfach zu teuer.
Beiträge von mrbungle
-
-
Snowblood - Young
-
Zum die Gastwirte an den Rand des Ruins bringen:
Ich habe nun schon des oefteren von Kneipiers gehoert, dass sie das Rauchen in ihrer Kneipe/Bar noch nicht verboten haben, da sonst alle Raucher vor die Oertlichkeit zum Rauchen gehen wuerden.
Schoen und gut soweit.
Jedoch wuerde fuer sie (die Kneipiers) daraus resultieren, dass die Anwohner durch den Laerm belaestigt werden und es dann zu Geldstrafen kommen koennte.
Das ist ein Beispiel dafür, dass das Verbot doch den Wirten schaden kann (kommt natuerlich auf die Lage der Lokalitaet an), wenn es denn ab dem 1.11. (?) strikt fuer jede Lokalitaet gelten wird. -
Auf jeden Fall 15er. Den Sound musst du dir aussuchen. Aber imho auch eher Medium.
-
Zitat
Original von drewi 01
In einem Restaurant ist das Rauchverbot OK. Aber in ganz normale Kneipen ein Witz,gerade beim Bier schmeckt die Zigarette doch am besten.Sehe ich genau so. Essen und Rauchen finde auch ich als Raucher absolut nicht OK.
-
Ich werfe mal die Geschichte der Downloadlüge in den Raum.
Jeder kann sich sein eigenes Urteil dazu bilden (habe leider den originalen Neon Artikel nicht gefunden). -
Zitat
Lohnen würde sich ein Import wohl nur bei Sachen wie Axis, die direkt in den USA gebaut werden.
Oder neuen/gebrauchten Becken/Snares/Einzeltoms bei Ebay USA.
-
Dann ist deine Meinung leider falsch, da man 24er Ridebecken ancrashen kann...
-
Kannst du die Risse nach mal bildlich festhalten?
-
Wo gibts denn 15er K Hats?!
Sowas wuerd ich ja gern mal hoeren. -
Ich hatte auch ein 24er K Light Ride, hat sich aber im Vergleich zu meinem 24er 70er Avede fuer solche Musik (ich mach nicht unbedingt Stoner, crashe aber zu 80% mein Ride) nicht durchgesetzt.
Daher hab ichs wieder verkauft.
Imho ist das K Light in Sachen Sound dann doch dem 24er Giant Beat aehnlich.Und das Cindy Blackman Ding ist kein K Custom sondern einfach nur ein K,
22" K Dark Medium Ride. -
Das geht so. Anhand der beiligenden Rechnung wird dann der Zollsatz berechnet.
-
Ich hatte bei meinen 5 oder 6 Beckenkaeufen in den USA bisher noch nie das Glueck, das was durch ging....
-
Zitat
Original von falcothedrummer
Nochmal zu den Fellen : Ich habe auch Remo Felle ausprobiert ( einlagig, doppellagig ) , irgendwie passt das aber nicht zusammen, Evans klingt richtig geil auf den Kesseln. falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, freue ich mich auf einen Tip, da die EC2 felle richtig teuer sind.Ich spiel auch nen Perfomrer B/B und zwar die Rockvariante 24,12,16.
Toms geil, die BD ist der absoulte Wahnsinn.
Zu Fellfrage: hatte anfangs auch die G2 auf den Toms, dann aber auf Tipp von drumsandbeats Remo Amba Coated aufgezogen: Ein saugeiler Klang, tief gestimmt kommen die Trommeln schoen warm und druckvoll rueber. -
Wenn es als "Geschenk" am Zoll vorbei geht, liegt es nicht am "Geschenk", sondern am Glueck, dass es ohne Kontrolle durch den Zoll rutscht.
-
Wieviel bekomm ich wohl noch fuer meine Mapex Hihat Maschine?
Ist der Vorgaenger hiervon. Einziger Unterschied ist, dass sie einstrebig ist. Nichts desto weniger ein robustes neuwertiges Teil mit drehbaren Beinen.
Danke schonmal. -
Des mein ich mit "alter Version". 2 Jahre sind da zu wenig.
-
Tama war geschickt, und hat dieses Feature aus "2 mach 1" oder umgekehrt bei der neueren Ircon Cobra Version rausgenommen,
bei der aelteren Version ging das noch. -
40-50€ vielleicht.
edith hat grad gesehen, dass genau die Hihat vor ein paar Tagen bei Ebay fuer €46,50 wegging. -