Zum Thema unberechenbar:
Neulich ging ne stinknormale 15" Avedis Hihat aus den 70ern fuer 225€!! weg....
Beiträge von mrbungle
-
-
Jap, Ebay ist in letzter Zeit total unberechenbar.
-
-
-
Zum Thema Tama Rockstar:
Folgendes Set steht bei Thomann auch drin mit VHB 290€.
Evtl da mal nachfragen. -
14x6,5" Starclassic Maple + Evans Genera Dry.
-
Wenn du gute Crashbarkeit und Ping suchst, teste mal, wenn moeglich, das K Heavy Ride an.
-
Bei sowas waer ich wohl auch mal dabei.
-
Mir persoenlich gefallen die SM81 auch besser, ein ausgewogenerer vollerer Klang.
-
Danke Lupi, danke Matz.
Die Samson sind mir auch schon aufgefallen und ich hab bisher auch noch nichts schlechtes drueber gelesen.
Außerdem soll man ja seine Monitore bzw deren Leistung an seinen Platz anpassen, und meiner ist nicht wirklich groß. -
Kannst du dann nicht mal eine kompetente Ansage in Sachen Homerecording Monitoring ablassen?
Evtl. Sachen, welche du schon getestet hast unterteilt in verschiedene Preisklassen.
Einfach mal ein paar subjektive kurze praegnante Statements. -
Dann kann man also zum Anfang mit z.B. sowas nichts falsch machen?
-
-
Koennte jemand nochmal auf die Monitorsache eingehen:
Welche sind nicht zu teuer, haben aber ein gutes P/L Verhaeltnis? -
Das stimmt so nicht ganz.
Eindeutig ermittelt werden wird der Zollwert bei einem Shopkauf immer nur durch die beigelegte Rechnung. Da bleibt den Zollbeamten nichts anderes uebrig, als auf die Rechnug zu vertrauen. Daher braucht man bei Ebaykaeufen auch immer entweder einen Ausdruck der Ebayseite oder der Paypalzahlung.
Das Thema Waerhungsumstellung regelt der Zoll immer so, dass er Anfang des Monats einen fixen Umrechnungskurs ausgibt, der fuer den ganzen Monat gilt.
Diesen kann man auf http://www.zoll.de nachlsesen.
Kartenzahlung sollte wohl mittlerweile moeglich sein, mit Bargeld ist man jedoch immer auf der richtigen Seite. -
Wenn eine ordentliche Rechnung dem Paket beiligt, woraus Preis und Versand ersichtlich sind, dann ist es meistens so, dass du die Zollgebuehren direkt an der Tuer beim Postboten bezahlen kannst, das Paket ausgehaendigt bekommst und nicht zum Zoll musst.
-
Die Frage ist nicht die, ob das Paket hängen bleibt, sondern ob es nicht hängen bleibt.
Eigentlich wird alles, was aus den USA kommt durchleuchtet, was verzollbar ist. Manchmal hat man Glück, und es "flutscht" durch.
Die meisten Pakete gehen über die grossen Zentren, also Hamburg, Frankfurt, Köln, München oder so. Dort werden sie geprüft und werden dann an dein Hauptzollamt weiter gesendet.
Dann kommt der grüne Brief und du musst zu deinem Amt, oder du musst direkt den schon errechenten Zollbetrag an den Postboten zahlen. -
Ein Versuch waers doch wert.
-
Wieso kaufst du nicht, wenn dir die Zildjian Becken so gut gefallen, gebraucht? Bekommst du den Sound fuer gutes Geld, bzw. bestimmt guenstiger als neue Alternativbecken von Meinl/Sabian etc.
-
Ich sag die Giant Beat gewinnt. Sauschoenes Teil.